Persönliche Schwachstelle

Diskutiere Persönliche Schwachstelle im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; bei mir sind es leider auch die Schultern ...sieht total komisch aus - habe ein sehr breites Kreuz aber dann so schmale Schultern..ätzend -.- Und...

  1. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    bei mir sind es leider auch die Schultern ...sieht total komisch aus - habe ein sehr breites Kreuz aber dann so schmale Schultern..ätzend -.-
    Und die zweite Schwachstelle ist bei mir der Trizeps..der wird zwar in sich massiger und füllt den Arm aus, aber von aussen sieht er sehr schwach aus....und wenn man von vorne drauf schaut, ist auch der Bizeps viel breiter als der Trizeps. Wenn ich die Arme dann ausstrecke, werden sie total schmal, schaut man von vorne drauf.
     
  2. #22 ChefkocH, 02.04.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    bei mir gehts mit dem biceps immer nur sehr langsamen voran, sonst bereiten mir meine deltas kopfschmerzen :bash: mit dem rest bin ich mehr als zufrieden.
     
  3. #23 Anonymous, 03.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    rücken schultern bizeps brust! viel zu viele schwachstellen!

    aber waden sind gut :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  4. #24 Daymate, 03.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    meinst du du bestehst nur aus schwachstellen??? :cool:
     
  5. #25 no_pain_no_gain, 03.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Sein Eindruck wird sich wahrscheinlich nach ein, zwei weiteren Trainingsjahren relativieren ;)

    Was ich bei mir noch ergänzen muss sind die Unterarme, die sind extrem dünn und wachsen auch nicht... das sieht schon grottenbescheuert aus.
    Werde die mal extra bearbeiten müssen mit Handgelenkbeugen/strecken.
     
  6. joker

    joker Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    meine problemzone waren die adduktoren, da ich rehct stark ausgeprägte O-beine hatte :alarm: :oops: (ha der erste mit dieser problemzone :-D ) aber mit harten training und 15 wdh habe ich die wirklich auf vordermannn gebrahct und nun zählen die addis fast schon zu meinen stärken, bzw sind sehr gut ausgeprägt noch 2-3 monate und sie knutschen sich bei jeden schrittt :baeh: und naja die leiben waden wollen noch nciht wirkolich aber meine schwachstelle ist schwächer als ich :cool: und das ist wenigstens ein ansporn die weiter zu quälen
     
  7. #27 no_pain_no_gain, 03.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Generell zum Sinn dieses Threads:

    Ich meinte mit Schwachstellen ausdrücklich solche, die nicht nur IM MOMENT unterentwickelt sind, sondern welche, die absolut nicht wachsen wollen, egal mit was für Trainings- bzw Foltermethoden ihr sie quält.

    Weitermachen :)
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    bei mir die doofen beine! masse kommt da fast gar nix nur deffi obwohl ich alles gebe!
    seit neustem habe ich auch noch probleme mit dem trizeps! komisch bevor ich pausiert habe habe ich ihn als stärksten muskel angesehn und nun will er nicht mehr! :boese:
    naja immer fleißig weiter machen vielleicht entscheiden sich die betroffenen teile ja noch zu wachsen :biggrin:
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hey crunk, machst du eigentlich auch kniebeuge?
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es eindeutig die brust, die schwächelt.
     
  11. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Spaßvogel.... Türlich und ausfallschritt und beinpresse und und und...
    Kraft würd auch immer mehr aber wachsen wills nicht wirklich :dampf:
     
  12. #32 Anonymous, 05.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Musst hier mal mit den Wiederholungen etwas experimentieren. Wieviele Sätze bzw. Wdh´s machst Du denn??????
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :confused: Wo is´n das ´ne Schwachstelle ? Ich geb Dir mal meinen für ´ne Weile und denne reden wir weiter.

    Neben Bauch ist auf jeden Fall mein Nacken die absolute Schwachstelle
     
  14. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ganz ruhig, brauner... :biggrin: :biggrin:
    das hat schon seine gründe, warum ich frage...bei mir im studio bin ich zb der einzige der kniebeuge (zumindest frei) macht...is ja so ne gefährliche übung....
    fraggles hat recht, vielleicht solltest du mit den wh mal experimentieren, zb mal 20 wh oder 3 mal 7 wh (erklärt dir dr. fraggles :biggrin: )

    mein tip wäre, vielleicht mal die anderen beinübungen (presse, ausfallschritt usw.) weglassen und nur kniebeuge trainieren.
    das mit der nötigen intensität und in 6 wochen passt dir keine hose mehr... :biggrin:
     
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wenn du mich meinst....
    Also 4sätze a 8-10 wh Kniebeugen
    3Sätze ausfallschritt durchs studio (bis zum versagen)
    beinpresse 2 Sätze a 15-20 Wh
    3Sätze beinstrecke mit bein curls im supersatz
     
  16. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Simmt wo du es sagst! das hatte ich schon mal gemacht um mich an die belastung zu gewöhnen.... da sind ein paar cm gekommen :biggrin:
    du mein held der vergessen methode :anbeten:
     
  17. #37 no_pain_no_gain, 06.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jammert halt auf hohem Niveau, der Gute :biggrin:
     
  18. #38 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    fishing for compliments that is :prof:
     
  19. #39 no_pain_no_gain, 06.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Hähä!

    Irgendwie haben wir jetzt fast alle Schwachstellen durch (bis auf Gesicht vielleicht).
     
  20. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    meine schwachstelle(n), die hinteren deltas, sowie trapez & obere brustmuskulatur...

    zum thema waden: darüber kann ich als fußballer zum glück nur lachen :mrgreen: ich glaub meine beinmuskulatur ist so ziemlich die einzige zone an meinem körper, mit der ich mehr als zufrieden bin,...
     
Thema:

Persönliche Schwachstelle

Die Seite wird geladen...

Persönliche Schwachstelle - Ähnliche Themen

  1. Theorie zu meinem persönlichen Erfolg

    Theorie zu meinem persönlichen Erfolg: hi, habe folgende Frage zu meiner Theorie. Recht simpel gesehen würde ich mein ziel ( Muskel aufzubauen, allgemein definieren) so erreichen: Ich...
  2. mein persönlicher tp

    mein persönlicher tp: hallo allerseits, ich hoffe, dass ich in diesem forum richtig bin... ich hätte nämlich ganz gerne ein paar tipps oder verbesserungen für meinen...
  3. Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan

    Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ein bischen mitgelesen. Zu meiner Person: Werde bald 20 und trainiere seit ca. 3 Jahren....
  4. Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie...

    Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie...: Hey leutz :mrgreen: habe jetzt mal den fortschritt gepost den ich in 9 monaten so auf die beine gestellt hab. schaut bitte mal in meine...
  5. Persönlicher Trainingsplan

    Persönlicher Trainingsplan: Bitte lacht nicht über meinen Trainingsplan :-) also hier ist er: --------------------------------------------------------------------...