Persönliche Schwachstelle

Diskutiere Persönliche Schwachstelle im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; obere brust, bauch....und alles andere könnte auch noch besser sein :biggrin:

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    obere brust, bauch....und alles andere könnte auch noch besser sein :biggrin:
     
  2. #42 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eigentlich nicht. Bin mit dem Bauch sehr unzufrieden. Er passt irgendwie nicht ganz zum Rest. Dein Bauch würde mir gut stehen.
     
  3. #43 no_pain_no_gain, 07.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wenn Hantelfix sich jetzt Hostel oder SAW anguckt hat Daymate ein ernstes Problem :biggrin:
     
  4. #44 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na klasse, "Saw" kommt morgen. :mrgreen:
     
  5. #45 MARATHON, 08.04.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    meine schwachstellen sind trizeps(von der masse, kraft past)
    und brust!
     
  6. #46 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe noch keinen saw gesehen. also macht mir mal keine angst hier. ich glaub die schnibbeln da gerne...:prof:
     
  7. #47 MARATHON, 08.04.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    saw 1 und 2 sind echt geil!
    der 3 teil ist eher schwach finde ich!
    und bald kommt hostel 2!
    also nixmehr mit in die slowakei fahren und sorgenlos budern:)
     
  8. #48 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kenne die Filme auch nicht.Sollen aber übel sein.
     
  9. #49 no_pain_no_gain, 08.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Jo sind übelst blutig.
    Nen 2. Teil von Hostel guck ich mir bestimmt nimmer an, der erste war ja einfach nur massiv verstörend :panik:
    Liegt an der Art der Produktion... SAW ist halt vorne und hinten Hollywoodkino, das war bei Hostel nicht so fand ich.

    @ Marathon: Ist bei meiner Brust genauso... Kraft geht eigentlich (nich übermässig toll, aber auch nicht schwach), bloss die Optik :zorn:

    Kenne da auch so ne Brust, die mir gut stehen würde *zu Hantelfix schiel* *Messer wetz* :biggrin:
     
  10. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Bei sind es die Waden und die schulter
    aber Waden sind am schlimsten :angry:
     
  11. #51 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Versuch doch mal dein Brustprogramm aller 2 Wochen zu ändern.Vlei hast du denne bessere Erfolge.Kann mich net beschweren :biggrin:
     
  12. #52 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na das wird doch ein Spaß, ich schnippel mir Daymats Bauch ab, du nimmst meine Brust... :mrgreen:
     
  13. #53 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ääähhhh. ich glaube ich fahre nun doch nicht mehr mit dir in urlaub.... :panik:
     
  14. #54 Hantelfix, 08.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Haha, du würdest morgens aufwachen und nicht schlecht staunen. :lach:
     
  15. #55 Daymate, 08.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, das kann man so und so sehen :-D
     
  16. #56 Anonymous, 08.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine is die fehlende definition im bizeps da aber mein trizeps sehr stark ist sieht mein arm sehr dick aus blos ohne defi.Weil die würde man bei mir nur im angespannten zustand des trizeps sehn.
    Un dann natürlich die waden ich hab so lange beine......
    Vom oberkörper bin ich ganet so gross die grösse machen glaub die beine bei mir aus
    Meine brust is schon ganz ok aber nix gegen meinen rücken der meine grosse stärke ist, man sieht den lat immer durch auch von vorne selbst bei normaler armhaltung was meine brust winzig macht...
    Ausserdem könnten meine unterarme noch massiger sein...
    Jeder hat schwächen ist halt nun mal fakt nur ich hab en paar zuviel :angry:
     
  17. #57 Hantelfix, 09.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nochmal zu den Waden:

    wie gesagt, bei einigen Leuten ist es nicht möglich, die Waden zu vergrößern. Sie können nur die Kraft vergrößern.

    Lange Waden lassen sich leicht aufbauen

    Kurze Waden sehr schwer
     
  18. #58 no_pain_no_gain, 09.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nur gut, dass meine Waden von der Länge nicht mal die Hälfte der Unterschenkel abdecken. Von kurz kann man da ja nicht sprechen.


    Eher von mikroskopisch :boese:
     
  19. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir waren es immer die Brust und der Bizeps. Habe mich da nie wirklich gesteigert nach dem 1. Jahr Training. Aber jetzt gehts es wieder aufwärts. Bankdrücken einiges an Wiederholungen gesteigert und ca. 10 kg an Gewicht die letzten 6 Monate.
     
  20. Vexx

    Vexx Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinwil
    Hallo erst einmal :)

    Also die grösste Schwachstelle bei mir ist der Bauch und das Trapez am Nacken.
    Über meine Waden kann ich mich nicht beschweren (bin hardcore-biker ;) )

    Der Bizeps will zwar nicht so recht, aber der kommt schon noch. :D
    Dafür ist der Muskel hinter dem Trizeps (wie heisst der eigentlich :confus: ) und der Unterarm ziemlich "geschwollen". XD
     
Thema:

Persönliche Schwachstelle

Die Seite wird geladen...

Persönliche Schwachstelle - Ähnliche Themen

  1. Theorie zu meinem persönlichen Erfolg

    Theorie zu meinem persönlichen Erfolg: hi, habe folgende Frage zu meiner Theorie. Recht simpel gesehen würde ich mein ziel ( Muskel aufzubauen, allgemein definieren) so erreichen: Ich...
  2. mein persönlicher tp

    mein persönlicher tp: hallo allerseits, ich hoffe, dass ich in diesem forum richtig bin... ich hätte nämlich ganz gerne ein paar tipps oder verbesserungen für meinen...
  3. Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan

    Tipps für meinen persönlichen Ernährungsplan: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe auch schon ein bischen mitgelesen. Zu meiner Person: Werde bald 20 und trainiere seit ca. 3 Jahren....
  4. Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie...

    Schaut bitte mal in meine persönliche Galerie...: Hey leutz :mrgreen: habe jetzt mal den fortschritt gepost den ich in 9 monaten so auf die beine gestellt hab. schaut bitte mal in meine...
  5. Persönlicher Trainingsplan

    Persönlicher Trainingsplan: Bitte lacht nicht über meinen Trainingsplan :-) also hier ist er: --------------------------------------------------------------------...