Personaltrainer

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Lollo1993, 29.04.2012.

  1. #1 Lollo1993, 29.04.2012
    Lollo1993

    Lollo1993 Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Heyo,

    Ich wollte mal Fragen wie die Erfahrungen mit einem Personmaltrainer sind. Ich würde mir gerne einen professionellen Trainingsplan und Ernährungsplan zusammenstellen lassen. Da wir in unserem Fitnessstudio zwar personalztrainer haben der service aber sehr grausig ist wollte ich einen exterenen personal trainer haben der mit den plan zusammenstellt und ich ihn dann im fitnessstudio umsetzten kann.

    Danke
    Mfg Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 30.04.2012
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Such dir besser mal nen Plan hier aussem Forum ... kommt dich günstiger

    Ansonsten gibt es einige Grundlagen die du zu beachten hast und danach kannst du dir im großen und ganzen deinen Plan selbst erstellen

    Es ist auch grundsätzlich so, dass die Meinungen wie richtig trainiert wird / sich richtig ernährt wird, stark auseinander gehen. Die Erfahrung die du im Laufe der Zeit machen wirst, wird ausschlaggebend für dich sein wie du deinen Plan zusammenstellst und welchen Erfolg du damit haben wirst.
     
  4. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    damit ein personal trainer dich und deinen körper kennen lernt
    und er verschiedene dinge ausprobieren kann
    bräuchtest du ihn länger als ein jahr
    und das wird ziemlich teuer
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Personaltrainer lohnt sich nur für Leute die Beuflich extrem wenig Zeit haben, aber trotzdem auf einen guten Körper angewiesen sind. Beispiel: Schauspieler.
    Ansonsten bekommst du alle notwendigen Information sei es Diät, Training etc pp. ausm Internet.
     
  6. #5 Rollokator, 09.05.2012
    Rollokator

    Rollokator Newbie

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich bei McFit in Anspruch genommen! FInde ich richtig praktisch :)
     
Thema:

Personaltrainer