Pfannkuchen-->Frage

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ChefkocH, 06.12.2006.

  1. #1 ChefkocH, 06.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    8 eiweiß roh 1 eigelb 100gr haferflocken 1 esslöfel weizenkleie mit süßstoff in der pfanne als pfannkuchen braten

    Also das Rezept hab ich auf seite 4 oder so gefunden :-D und meine frage ist, ist die Weizenkleie notwendig ????? hab nämlich keine zuhause, und finde auch keine in den supermärkten :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 06.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    keine Ahnung. Ich denke du bist unser "Chefkoch"? :mrgreen:

    Frag mal Vaucluse, der kennt sich damit sehr gut aus.
     
  4. #3 ChefkocH, 06.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ach, das ist mir aber alles neu, hab noch nie Pfannkuchen gemacht, nur palatschinken :mrgreen: und von weizenkleie hab ich davor auch noch nie was gehört :oops: den vaucluse seh ich aber selten online im forum ????
     
  5. #4 Hantelfix, 06.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Heute war er schon online.

    Lass es doch einfach weg. Probieren geht über studieren.
     
  6. #5 ChefkocH, 06.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    da haste recht, so schlimm wird der unterschied auch nicht sein.....und wenn, einfach runter damit :mrgreen:
     
Thema:

Pfannkuchen-->Frage