Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!

Diskutiere Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation! im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hey Fitnessfreunde, habe einen Artikel zu der Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation geschrieben und wollte euch diese Tipps nicht...

  1. VfBler

    VfBler Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jagsthausen
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    74
    Trainingsbeginn:
    2015
    Kniebeuge (in kg):
    50
    Kreuzheben (in kg):
    70
    Bankdrücken (in kg):
    60
    Hey Fitnessfreunde,

    habe einen Artikel zu der Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation geschrieben und wollte euch diese Tipps nicht vorenthalten!
    Schaut doch mal herein und gebt mir ein Feedback!

    :arrow: :arrow: Hier findet ihr den Artikel: - Link entfernt, Forenregeln beachten! -

    Bin noch neu in der Bloggerwelt und würde meinen Blog gerne noch professioneller gestalten und den besten Inhalt liefern!
    Daher freue ich mich über jeden Tipp!

    Gruß, euer VfBler :ok:
     
Thema: Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstation pflege

    ,
  2. kraftstation Wartung

Die Seite wird geladen...

Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation! - Ähnliche Themen

  1. Gesichtspflege? ja? nein?

    Gesichtspflege? ja? nein?: wollt mal wiessen wer hier auf sein äuseres achtes (klar alle... aber ich mein vom gesicht her und haut und so.... ich mein bringt ja nix en...
  2. Verunreinigungen im Maxi Zell 2?

    Verunreinigungen im Maxi Zell 2?: Anfangs dachte ich das wäre ja nicht schlimm. Aber mittlerweile hatte schon des öfteren Schmutz in meinem Glas wenn ich mir meinen Shake gemacht...