PGF2 Alpha

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von muskelfreak, 04.08.2008.

  1. #1 muskelfreak, 04.08.2008
    muskelfreak

    muskelfreak Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo ich brauche informationen zur dosierung hat vileiht schon mal jemand erfahrungen und kann mir ein bischen zu den wirkungen und nebenwirkungen zu sagen!! und wieviel sollte man spritzen und wie lange??
    danke schon mal für eure antworten


    hallo amano ja weis ich mit den roids!!
    das pgf verbrennt ja lokal fett und das fett soll ja angeblich nicht mehr wieder kommen ich will jetzt wissen wenn ich wieder fett ansetzten würde ob das dann woanders ansetzt normalerweise habe ich nur probleme am bauchalles andere ist fettfrei wenn ich jezt das zeug nehme und am bauch nie mehr fett ansetzten kann setzt sich das fett dann zb bei brust und arme ab?? und wieviel fett verbrennt das überhaupt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hallo, soweit ich weiss benutzt man dieses mittel in der diät.

    bevor ich weiteres dazu schreibe, beantworte bitte meine fragen(kannst du oben reineditieren).

    du trainierst seit deinem 13. lebensjahr :confus:
    wie sieht dein training /ernährung aus und ist das deine erste kur?
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also soweit ich weiß kann es sowohl für den fettabbau als auch für lokalen muskelaufbau genutzt werden. Was dosierungen angeht gehen die meinungen etwas auseinander.
    Beim lokalen fettabau sind es meines wissens pro injekt. 0,1-0,2ml subkutan e3d.

    Zum muskelaufbau ist es deutlich mehr.

    NW sind auf jeden fall mal durchfall mehr weiß ich jetzt auch nicht genau.

    Mehr kann ich leider auch nicht sagen da ich keine pers. erfahrungen mit PGF2-alpha habe.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    zu dem einnahmeschema: zum fettabbau so wie von tux beschrieben.

    allerdings soll das zeug erbgutschädigend, also krebserregend sein. aber das ist ja bei fast jedem roid so, was du nach der 3. kur allerdings auch wissen solltest...
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    das ist doch blödsinn.

    wenn du den stoff wieder absetzt und dich unzureichend ernährst, wirst du genauso wieder depofett einlagern. und beim mann ist das nun mal zuerst am bauch.

    wobei ich mir bei der lokalen fettverbrennung nicht mal 100% sicher bin, da ich auf keine persönliche erfahrungen zurückgreifen kann.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PGF2 Alpha

Die Seite wird geladen...

PGF2 Alpha - Ähnliche Themen

  1. Alpha-GPC

    Alpha-GPC: Hat jemand ne Ahnung wo ich "Alpha-GPC" in Deutschalnd oder Schweiz beziehen kann??? Alpha GPC soll efektiver als GABA sein.
  2. Auswirkung von 5-Alpha-Reduktase Blockern auf Muskelwachstum

    Auswirkung von 5-Alpha-Reduktase Blockern auf Muskelwachstum: Also - so kurze Zeit dabei, und schon die erste Frage im Hardcore BB & Doping Bereich. Jedoch gleich vorweg - ich habe nicht vor mich mit...
  3. ANALphabeten unter sich

    ANALphabeten unter sich: dein bild da big b schaut irgendwie aus wie der typ von karate tiger 3. wie hieß der tom po oder so. :mrgreen: