Pharao_Tim_86 ´s 4 er Split

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 30.11.2009.

  1. #1 Anonymous, 30.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute ich stell euch mal meinen neuen trainingsplan vor

    Montag : Brust - Trizeps

    Bankdrücken
    Butterfly
    Schrägbankdrücken
    Cable Cross vorgebeugt
    Armstrecken am hohen Block
    French Press

    Dienstag : Beine

    Kniebeuge
    Beinpresse gerade im Sitzen
    Beincurl
    Fersenheben

    Mitwoch : Frei

    Donnerstag : Schultern

    Schulterdrücken
    Seitenheben
    Frontheben

    Freitag : Rücken - Bizeps

    Kreuzheben
    Latzug
    vorgebeugtes Rudern
    Shruggs
    KH Curls
    SZ Curls



    In den Übungen wo die größte arbeit auf einen großen Muskel geht wird mit 4 Sätzen ausgeübt
    und bei den kleinen Muskeln 2-3 je nach dem wie viel Kraft noch da ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pharao_Tim_86 ´s 4 er Split

Die Seite wird geladen...

Pharao_Tim_86 ´s 4 er Split - Ähnliche Themen

  1. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...
  2. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  3. 3er split

    3er split: tag 1, brust/bizeps/trizeps brust: kh flachbank 30 wiederholungen soviele sätze wie benötigt kh...
  4. 2'er split mit Periodisierung

    2'er split mit Periodisierung: Hallo zusammen! Nachdem ich nunmehr seit knapp 2 Jahren trainiere wollte ich nun gerne meinen Plan umstellen und hoffe auf ein wenig Hilfe aus...
  5. Holistisches Training -> 3er split <-

    Holistisches Training -> 3er split <-: Hallo Gleichgesinnte, ich trainiere nun seit fast einem Jahr nach einem alternierendem GK 5x5. So langsam überleg ich aber mal etwas frischen...