Philipphmg's Trainingsplan

Diskutiere Philipphmg's Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Forenmitglieder , Ich Wollte Mal Meinen Trainingsplan Vorstellen , Hoffe & Denke Man Kann Ihn Für Langere Zeit Nutzen , Den Mir Wird Er...

  1. #1 Philipphmg93, 28.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo Forenmitglieder ,
    Ich Wollte Mal Meinen Trainingsplan Vorstellen ,
    Hoffe & Denke Man Kann Ihn Für Langere Zeit Nutzen ,
    Den Mir Wird Er Nicht Langweilig !
    Diese Trainingsplan Besteht Aus Einen Ganzkörperplan Soviel Ich Weiss ( :oops: ) !
    Ich Persönlich Mache Es Dieses Training Jeden Tag , Wie Es Ein Ganzkörperplan So Ansich Hat !
    Der Plan
    Dazu Mache Ich 2x Die Woche Cardio- & Ausdauertraining !

    Trainingsplan Sieht So Aus :

    Montag - Samstag , Sonntag Frei
    Dienstag , Donnerstag Joggen

    Wdhzahl : 8-12

    BEINE
    2x Fersenheben
    2x Kniebeugen
    Brust
    1x enge Liegestütze
    2x Bankdrücken Im Liegen
    Bauch
    2x Crunch ( 1x davon Seitliche )
    1x Beinheben
    RÜCKEN
    2x vorgebeugtes Rudern
    1x Adlerschwünge
    Bizeps
    1x Konzentrationscurls
    1x Hammercurls
    1x gedrehte Curls
    Trizeps
    1x Kickbacks
    2x French Press
    HALS
    3x Shrugs
    SCHULTERN
    2x Schulterpresse
    1x Frontheben
    1x Seitenheben


    Würde Mich Über Verbesserungsvorschläge Freuen !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 28.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Geht ja sehr tief in die Privatsphäre. :mrgreen:
     
  4. #3 Philipphmg93, 28.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    :bash: Damnit , Damit War Eig. Das Training Gemeint , Aber Danke !

    Habs Geändert , Zufrieden ? :roll:
     
  5. #4 Butters, 28.01.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja wenn du das H aus persöHnlich nimmst und das ES wegstreichst, dann ja. :mrgreen:
     
  6. #5 Philipphmg93, 29.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Auf Wunsch Änder Ich Das Auch !
     
  7. #6 Philipp, 29.01.2010
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also der Plan ist nicht gut! Garnicht gut! Lies dich bitte im Lexikon ein! Dort findest Du auch einen gescheiten Plan........

    Außerdem von Montags- Samstag trainieren ist schlecht. Wann sollen sich deine Musklen erholen?!?!ß

    Bester gruß :-D :-D :bash:
     
  8. #7 Strohkopf, 29.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan geht garnicht. Machst ja für den Rücken und die Brust weniger Übungen als für den Bizeps!?
     
  9. #8 Philipphmg93, 29.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ich Trainiere Ja Nie Bis Zum Muskelversagen , Brauchen Die Muskeln Dann Noch Immer So Lange Zum Regenerieren ?
    Ich Habe Gedacht , Gk's Werde Täglich Bewältigt ?
    Was Ist Von Plan Her Nicht Gut ?
    Aufteilung , Oder Die Übungen , Konkrete Antwort Wäre Schön , Will Ja Perfekten Erfolg Haben ! :oops: :bash:
     
  10. #9 Philipphmg93, 29.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Brust
    1x enge Liegestütze
    2x Bankdrücken Im Liegen
    RÜCKEN
    2x vorgebeugtes Rudern
    1x Adlerschwünge
    Bizeps
    1x Konzentrationscurls
    1x Hammercurls
    1x gedrehte Curls

    Das Sind 3 Übungen Pro Muskelgruppe ?

    Also 3x Brust , 3x Rücken , 3x Bizeps ?
    Ist Das Zuviel ?
    Ist Doch Genau Das Selbe , Nur Die Übung Wird Wiederholt , Oder Ist Das Schlimm ? Könnte Ja Auch , Anstatt "1x gedrehte Curls" 2x Hammercurls Machen , Wäre Das Nicht Das Selbe ?
    Danke Für Die Raschen Antworten !
     
  11. #10 Strohkopf, 31.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Die Brust ist ein viel größerer Muskel als der Bizeps. Da mach ich 3-4 Übungen. Für den Bizeps reichen 2 Übungen locker aus. Oft reicht auch eine Übung schon. und Rücken mach ich 4-5 Übungen.
     
  12. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Philipphmg93, 31.01.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Ahhh , Danke , Für Die Rasche Und Kompetente Antwort ! :anbeten:
     
  14. #12 Philipphmg93, 02.02.2010
    Philipphmg93

    Philipphmg93 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Würde Mich Noch Immer Über Konkrete Verbesserungen Freuen !
     
Thema:

Philipphmg's Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Philipphmg's Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...