Phosphatgehalt im Whey?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Punisher, 28.02.2008.

  1. #1 Punisher, 28.02.2008
    Punisher

    Punisher Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob und wieviel Phosphor ( Phosphat ) in einem Wheyproteinpulver drin ist.

    Muss das wissen, weil ich Gesundheitlich dazu vedammt bin viel Eiweiß aber nicht zuviel Phospat zu mir zunehmen.

    Habe leider nirgendwo etwas über den Phosphatgehalt gefunden.

    Generell ist es so, das in Lebensmitteln die viel Eiweiß enthalten auch überwiegend viel Phosphat enthalten ist.

    Wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Phosphatgehalt im Whey?

Die Seite wird geladen...

Phosphatgehalt im Whey? - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...