Pickel am Rücken

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von sCar*Face, 14.05.2008.

  1. #1 sCar*Face, 14.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi,
    ich hab in letzter zeit ziemlich viele Pickel am Rücken bekommn. Ich verwende keine Supps oder ähnliches. weiß vielleicht jemand wo von das kommt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema verschoben
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hatte vor 2 Wochen auch noch ziemlich viele auf dem Rücken.

    Aber dank der Sonne hab ich die nicht mehr!
     
  5. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 dessmik, 14.05.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Hab im Winter auch vermehrt welche - kommt bei mir durch den erhöhten Eiweißkonsum aber durch Sonne im Sommer gehn die sehr gut weg. Außerdem hilft sehr gut die Salbe Benzaknen 10%. Wenn im Gesicht welche hast einfach auf die Stelle schmieren und innerhalb von 2 Tagen sind die Komplett weg
     
  7. #6 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich in der Abi Zeit nicht trainier hatte, hatte ich da auch aufgehört Zink zu nehmen. Mein Rücken sah nach ca. 1,5 Monaten echt wieder übel aus... Nun nehme ich es seit einer Woche wieder (20mg-30mg/Tag) und es ist schon wieder deutlich besser. Die Pickel haben sich jedenfalls nicht mit neuem Eiter gefüllt und sind am verheilen. Leider wirkt Zink nicht bei jedem so gut, aber einen Versuch ist es doch wert.

    EDIT: Gramm! Viel hilft viel! :lach:

    Habe es geändert... Wollen ja nicht, dass hier jemand auf dumme Ideen kommt :smash:
     
  8. #7 MidEastBoy, 15.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Du meinst wohl mg?!!!
     
  9. #8 Anonymous, 15.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne er mischt sich das 50-50 mit den Haferflocken.
     
  10. #9 Pullface, 15.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jah - so ist es leider - bei mir wirkt das zeug fast nicht , zumindest bemerke ich keinen Unterschied vorher/nachher... :-(
     
  11. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    angeblich soll salzwasser helfen.
    versuch mal ein bad in der wanne zu nehmen (nicht duschen) und kipp eine ladung badesalz rein.

    ein urlaub am meer wäre natürlich noch besser :mrgreen:
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 ChefkocH, 15.05.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Wirkt wirklich ! Ich hab zwar keine Pickeln, aber bei meinem Bruder wirkts auch Wunder(zumindest das Meerwasser).
     
  14. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wenn jemand viele pickel hat wegen dem schwitzen oder dem eiweis , oder sogar die (steroiden akne) ! gibts ein wundermittel!!!
    SCINOZEKLIN nur auf recept!! beim HAUS o. HAUTARZT
    Das ist meistens ne 3 wöchige Tabletten KUR!
    DANN sind 100prozent die PICKEL weg!
     
Thema:

Pickel am Rücken

Die Seite wird geladen...

Pickel am Rücken - Ähnliche Themen

  1. Pickel am Rücken

    Pickel am Rücken: Hi Ich habe eigentlich schon seit mehreren Jahren Pickel am Rücken. Ich bin zwar nicht übersäht davon, aber schön sieht das auch nicht auf....
  2. Probleme mit Pickel

    Probleme mit Pickel: hi community, ich hab schon seit 2 Jahren Probleme mit Pickel und hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Ich weiß nicht was ich tun soll, wa...
  3. Pickel+ dicke Lymphknoten?

    Pickel+ dicke Lymphknoten?: Hey ich muss euch mal mit einem etwas unschönen Thema ärgern. Und zwar geht es darum, das ich einen etwas größeren, ja ziemlich fetten Pickel...
  4. weightgainer=Pickel?

    weightgainer=Pickel?: Hey Leute, wollte mich mal informieren, ob man von Weight-Gainern genauso Pickel wie beim Eiweiß bekommt oder ob es unbedenklich ist. Danke...
  5. Eiweiß=Baustoff für Pickel??

    Eiweiß=Baustoff für Pickel??: Hallo Leute, habe neulich gelesen das übermäßiger Eiweißverzehr Baustoff für Pickel ist. Stimmt das und wenn ja kann man dem entgegenwirken. Grüße