Pickel+ dicke Lymphknoten?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Flo93, 16.07.2010.

  1. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich muss euch mal mit einem etwas unschönen Thema ärgern.
    Und zwar geht es darum, das ich einen etwas größeren, ja ziemlich fetten Pickel an der Schläfe hab. Jetzt sind auf der Gesichtsseite die Lymhknoten geschwollen. Ich gehe mal davon aus das es vom Pickel kommt.
    Meint ihr das ist ein Fall fürn Dok? Oder habt ihr da Hausmittelchen die helfen könnten?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 16.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Die Frage ist, ist es ein Pickel oder etwas anderes??? Wie groß ist das denn nicht das es ein Abzess ist.. Hatte ich letztens im Ohrläppchen war nicht so toll wo das aufgemacht wurde :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  4. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also erlich gesagt wäre da schon ein extrem fetter Pickel^^ also nen Kreis von 1cm Durchmesser ist stark gerötet, drum herum sind etwa 2cm Umfeld sichtbar geschwollen. Wenn man aufs Gesicht guggt, sieht man es recht deutlich, obwohl Haare drüber liegen.
     
  5. #4 DaChris, 16.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Kenn mich mit sowas zwar nicht aus aber jeder hatte denk ich mal nen Pickel und wenn es dir nicht vorkommt wie einer geh lieber zum Arzt und lass es abchecken...Hab mit meinem Abzess auch ziemlich lange gewartet bis mein Ohrläppchen fast aussah wie nen Tischtennisball :biggrin: :biggrin: :biggrin: War echt kein schöner anblick was der da rausgeholt hat :kotz: :kotz: :kotz:
     
  6. #5 Nitray1, 16.07.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    eine Form der Akne vllt, schwer zu sagen.

    Kann da leicht passieren, dass das ganze unter der Haut liegt.
     
  7. #6 Matze1985, 16.07.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Unter normalen Umständnen würde man jetzt ein Foto posten um besser sagen zu können was es ist, aber hier: BITTE NICHT ! :mrgreen: :mrgreen:

    Wenn das Gewuchs noch größer wird, geh echt zum Arzt, vorallem wenn da jetzt schon was geschwollen ist ... und wenn er dir nachher nur son Pickel ausdrückt, scheiss egal
     
  8. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Okay, hab mir das selbe Gedacht.
    Werde das Wochenende abwarten und hoffen das es besser wird, weil Dienstag hab ich Geburtstag und da kommt son Ding ganz beschissen :biggrin:

    Ansonsten --> Dok!
     
  9. #8 DaChris, 17.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Richtöööch ;)
     
  10. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Soo pünktlich zu meinem hernahenden Geburtstag ist wieder alles beim altem. Ganz ohne Dok.

    Danke für die Tipps :)

    PS: Aber warum steht vor meinem Thread "Verschoben"?!
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Ich glaub, weil du das ursprünglich nicht ins Offtopic-Board gepostet hast, oder? Sonst fällt mir kein Grund ein. :mrgreen:
     
  13. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Jau ist mir kurz nach abschicken des letzten Beitrages eingefallen, hatte die Überschrift des anderes Unterforums falsch gedeutet ;)
     
Thema:

Pickel+ dicke Lymphknoten?

Die Seite wird geladen...

Pickel+ dicke Lymphknoten? - Ähnliche Themen

  1. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  4. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...
  5. Bauchfalte - Dicke?

    Bauchfalte - Dicke?: Hallo Sportfreunde Ich habe vor Kurzem eine Wette abgeschlossen, dass ich bis zum Sommer ein Sixpack hinkriege. Bin die Wette gerne eingegangen,...