Pickel vom Eiweiß?

Diskutiere Pickel vom Eiweiß? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was isn jetz daran verkehrt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was isn jetz daran verkehrt?
     
  2. #22 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Du deinen Sehnen-, Bänder- und Gelenkapparat schrottest!!!!!!
     
  3. #23 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erfahr ich ja früh :mrgreen:
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das erzählen wir ungefähr in jedem 10ten Thread :prof:
     
  5. #25 Spongebob, 26.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Wenn du mal die neusten Threats mehr oder weniger verfolgst hättest, hättest du schon vor langen sehn müssen das es extrem schädlich für deine Bänder und co ist...
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Das müssteste wirklich schon gelesen haben. Die leute bei dir im Studio haben dir das doch bestimmt auch gesagt oder?
     
  7. #27 Daymate, 26.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es kommt vor, meistens am anfang, wenn man nicht gewohnt ist eiweiss zu nehmen, das geht vorbei.

    ich nehme das gleiche eiweiss und hab keine pickel. ausserdem bist du ja auch erst 16. vielleicht biste grade in der pubertät :prof:
     
  8. #28 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenns schaedlich is dann lass ich das Ab jetz ganz o.o
     
  9. #29 Daymate, 26.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es kommt schon mal vor hatte ich auch. das geht aber vorbei. überleg doch mal was du jetzt grade an eiweiss zu dir nimmst und was du vorher an eiweiss zu dir genommen hast. is doch wohl logisch, dass der körper sich da erstmal drauf einstellen muss. keine sorge das vergeht.

    andernfalls, ist es dir nicht wichtig genug. und deinen bauch kriegste ohne eiweiss nicht besser in form. :prof:
     
  10. #30 Anonymous, 26.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du musst es nicht ganz lassen... nimm einen GK plan hier aus dem forum und mit 16 am besten bodyweight exersises und schon läuft der hase. verstehe aber nicht wie dir das bei über 200 einträgen entgehen konnte...
     
  11. #31 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es wäre nicht schädlich, wenn Du endlich mal lesen würdest was Dir Leute schreiben. Denn Wissen und Kompetenz findest Du hier wahrlich genug...man muss sich nur mal die Mühe machen zu lesen und zu verstehen!
     
  12. #32 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dnan muesst ihr mal lesen.. ich kann da nur die geräte machen wo ich im trainingsplan habe.. ich kann nur gewichte und wiederholungen aendern.. hab ich aber schon oft genug erwaehnt ^^
     
  13. #33 Anonymous, 27.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och wie putzig...das ändert aber nichts daran, das wir Dir auch hier von vorne herein gesagt haben nicht viel Gewicht und wenige Wiederholungen sondern wenig Gewicht und viele Wiederholungen.
     
  14. #34 Paddy.1990, 27.06.2007
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ähmm zu den pickeln...
    seitdem ich eiweiß nehme, hab ich auch mehr pickel, ist zwar nciht viel und nicht wirklich schlimm, aber ich glaube schon dass es vom eiweiß kommt.
    kann vielleicht auch an der pubertät liegen, aber ich glaub nicht dass ich zufällig genau dann pickel bekomme, wenn ich anfange eiweiß zu nehmen. :confus:
     
  15. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also ich kann nur sagen dass ich (zumindest bilde ich es mir ein) auch vom eiweiß pickel bekomme... vorallem wenn ich die shakes mit milch einnehme! mit meinen 21 jahren bin ich whs. nicht mehr in der pupertät!

    ich nehme zink (soll gut für die haut sein) aber nur 30mg am tag

    dann kann ich dir empfehlen:

    KEINE Saunagänge, da hierbei die pickel nur so sprießen!

    mind. 2 mal am tag gesicht waschen!

    kauf die 1. waschgel 2. eine akne/pickel mindernde feuchtigkeitscreme die nicht fettet!
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dieser ganze Thread ist haarsträubend und treibt einem die Pickel raus drum mach ich ihn jetzt dicht.
     
Thema:

Pickel vom Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Pickel vom Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß=Baustoff für Pickel??

    Eiweiß=Baustoff für Pickel??: Hallo Leute, habe neulich gelesen das übermäßiger Eiweißverzehr Baustoff für Pickel ist. Stimmt das und wenn ja kann man dem entgegenwirken. Grüße
  2. Eiweiß=Baustoff für Pickel??

    Eiweiß=Baustoff für Pickel??: Hallo Leute, Eine Frage kann es sein das man von großem Eiweißverzehr mehr Pickel bekommt und kann man dem entgegenwirken?? Grüße
  3. Pickel von Eiweißshakes?

    Pickel von Eiweißshakes?: hey leute, hab da mal ne frage... ich bild mir ein ich bekomme von den eiweißshakes pickel im gesicht... kann das die ursache sein? und...
  4. Probleme mit Pickel

    Probleme mit Pickel: hi community, ich hab schon seit 2 Jahren Probleme mit Pickel und hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann. Ich weiß nicht was ich tun soll, wa...
  5. Pickel+ dicke Lymphknoten?

    Pickel+ dicke Lymphknoten?: Hey ich muss euch mal mit einem etwas unschönen Thema ärgern. Und zwar geht es darum, das ich einen etwas größeren, ja ziemlich fetten Pickel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.