[PICS] Anfänger - Bisherige Erfolge nach 3 Monaten Training!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von the_geeko, 10.02.2007.

  1. #1 the_geeko, 10.02.2007
    the_geeko

    the_geeko Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    Ich möchte nun mal meinen aktuellen Status in Wort und Schrift veröffentlichen und euch um eure Meinung bitten.

    Zu meinem Körperbau:
    Eigentlich ein Spargeltarzan und Ausdauersportler (Mountainbiking!), habe ich im November 2006 beschlossen mit dem gezielten Krafttraining anzufangen.
    Jedoch beachte ich dabei immer, dass ganze unter athletischen Aspekten zu betreiben und kein exzessives Bodybuilding.

    Hier nun die aktuellen Bilder (Habe leider keins mehr von Nov. 2006 wo ich angefangen habe, aber glaubt mir, ich war noch viel dürrer! :biggrin: )

    Bilder:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich denke mal bis zum Sommer geht da noch einiges!
    :cool:


    Achja, habe auch erst auf meinen Fotos bemerkt, dass ich den Badezimmerspiegel mal wieder putzen müsste :mrgreen:

    Also, ich freue mich über eure Beiträge!

    Grüße

    the_geeko
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 10.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Dein Ziel ist es, schwarz/weiß zu werden? :mrgreen:

    Aber im Ernst, dein Vorbild ist zwar sehr durchtrainiert hat aber eher wenig Masse.

    Bei gutem Training, ordentlicher Ernährung und brauchbarer Genetik kann man da gut in einem halben Jahr schaffen.

    Wie sieht denn deine Ernährung und dein Training aus?
     
  4. #3 the_geeko, 11.02.2007
    the_geeko

    the_geeko Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hantelfix,

    Also erstmal danke für deine flotte Antwort!

    Zur Ernährung:

    Also ich ernähre mich gesund, ausgeglichen und vorallem natürlich. Diese "großen, weißen runden Plastik-Dosen" mit fragwürdigem Wunderpulver als Inhalt kommen mir da nicht ins Haus.

    Gute Ernährung und hartes Training sind da mein Rezept.

    Morgens 3 Scheiben Brot, eine Schale Obstmüsli und eine Obstteller und eine Kanne Tee.

    Mittags mal Nudeln oder Reis + Gemüse und KArtoffeln. Öfter, aber nicht immer auch mal Fleisch.

    Abends Brot sowie je anch Lust und Laune auch mal was warmes.


    Zum Training:


    Ich trainiere in unserem Studenten-Kraftraum mit einem 2er-Split ca. 4x die Woche, Bauch und Rücken trainiere ich in jedem Split:

    Split 1 (Beine, Rücken, Bizeps):

    -Legcurl
    -Reverse Legcurl
    -Kniebeugen

    -Latzug
    -Rudern am Turm
    -Einarmiges KH Rudern
    -Aufrechtes Rudern mit LH

    -KH Curl
    -Scott-Curl mit LH
    -Klimmzüge

    -Crunches
    -Beinheben auf de Bank
    -Seitl. Crunches
    -"Rückenaufrichten" am Gerät


    Split 2 (Brust, Schultern, Trizeps):

    -Bankdrücken
    -Fliegende auf der Bank
    -Schrägbankdrücken mit KH

    -Seitheben
    -Frontheben
    -Nackendrücken

    -French Press
    -Armstrecken am Turm(ziehen)
    -Dips

    -Crunches
    -Beinheben auf de Bank
    -Seitl. Crunches
    -"Rückenaufrichten" am Gerät


    So, das ist eigentlich auch schon alles an Krafttraining.

    Dazu kommen noch 3x die Woche ca. 60 minuten joggen.


    Grüße

    the_geeko
     
  5. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    du hast eine sehr breite hüfte...das macht das bild ein wenig komisch...
    kannst aber wahrscheinlich nix für!
     
  6. #5 Hantelfix, 11.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wieviele Sätze und WH machst du?

    Man kann aber schon sagen, dass der Plan mit 3x Ausdauer sehr gut ist, um dein Zile zu erreichen.

    Bauch maximal 3x pro Woche, Rückenstrecker maximal 2x pro Woche.

    Und überhaupt, solltest du die Gewichte nicht zu hoch schrauben um nicht ins Übertraining zu kommen.

    Möglichwäre auch ein 3x pro Woche ein Ganzkörper-Zirkel.
     
  7. #6 Daymate, 11.02.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ehrlich gesagt, das model auf dem bild trainiert gar nicht. der hat ja voll dünne arme etc. der sieht von haus aus so aus. der macht mit sicherheit wenig sport. der stemmt nicht grossartig eisen. der ist so.

    du musst bei dir bedenken, dass du schon recht starke bauchmuskeln hast. brust lässt allerdings sehr zu wünschen übrig und da könnte es auch schwieriger werden muskulatur aufzubauen.

    wenn du aufbauen willst musst du auf alle fälle mehr eiweiss zu dir nehmen, da das der baustein für muskeln ist. auch schon , da du viel ausdauersport machst.

    ist halt die frage was genau du erreichen willst. vom abgesehen von der brust bist du schon recht nah an dem modeltypen dran. finde aber, dass du ruhig rundum 2-3cm mehr vertragen könntest ohne wer weiss wie wuchtig zu wirken.
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ja dein bauch sieht schon ganz gut aus,würde mich aber an deiner stelle jetzt mal mehr auf die brust konzentrieren und fleißig essen damit da etwas maße kommt!
    zu dem model wird es schwer,da es ganz andere muskelformen hat als du! und ich würde sagen, trainiere fleißig und es wird noch besser aussehen als bei ihm!

    wieterhin vielerfolg :-D
     
  9. #8 taattoo1976, 11.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also mal ganz ehrlich,da gibt es hier im Forum aber wesentlich bessere Vorbilder.Die Buchpartie ist schon nicht schlecht aber im Ganzen gefällt mir der Body nicht so wirklich.Irgendwie sieht er nicht stimmig aus,da fehlt was.Der sieht eher aus wie ein Fussballer und nicht wie jemand der Power hat.
     
  10. #9 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hantelfix :ok:
     
  11. #10 taattoo1976, 11.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ja zum Beispiel Hantelfix oder Fraggles,G`daymate,Pulli,Human ect.
    Oder auch du Eldiabolo.So ne schöne Brust ist doch schon erstrebenswert. :mrgreen: :anbeten:
     
  12. #11 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke dir. :kuss:
     
  13. #12 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :oops: :oops: :oops:
     
  14. #13 Pullface, 11.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    huhu , danke dir :kuss:

    schade dass du kein Bild von vorher hast....

    wie kann man denn eine breitere Hüfte "ausgleichen" ?
    mit nem breiten Kreuz ??

    sry wenn ich das sage , aber bist du wirklich 85 geboren ? du erscheinst mir etwas jünger , kann aber auch täuschen...
     
  15. #14 Hantelfix, 11.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ja, äh, auch schön Dank für das Kompliment. :oops:
     
  16. #15 the_geeko, 12.02.2007
    the_geeko

    the_geeko Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe nun wie gesagt Dank eurer Diagnose festgestellt, dass ich

    1.) allgemein mehr essen muss.

    2.) VIEL MEHR Eiweiß in meine Ernährung einbauen muss.


    Meine Frage ist nun, wie ich das mit dem Eiweiß am besten anstelle.

    Entweder ich hole es mir durch antürlich Produkte wie Quark, Eier, Milch, ...
    Oder ich greife auf synthetische Produkte (Pulver zum Anrühren) zurück.

    Damit wären wir auch schon bei meiner nächsten Frage:
    Welches Eiweiß pulver könnt Ihr mir empfehlen? Ich möchte da auch nicht ganz soviel Geld reinstecken, da ich ja kein professioneller BBler werden will sondern einfach Muskeln und Masse zunehmen möchte.

    Habe bei eBay mal ein paar Angebote rausgefischt:

    Testoplex 5K Protein
    http://cgi.ebay.de/Testoplex-2-x-2Kg-Protein-5K-Eiweiss-10-Euro-Shaker_W0QQitemZ140082353309QQihZ004QQcategoryZ87431QQtcZphotoQQcmdZViewItem

    Basic Protein 85
    http://cgi.ebay.de/NEU-10000g-Protein-85-Eiweiss-Muskelaufbau-SHAKER_W0QQitemZ170077485049QQihZ007QQcategoryZ87431QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Danke für euere Hilfe

    the_geeko
     
  17. #16 taattoo1976, 12.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Wenn du gerne Fleisch isst dann kannst du viel Protein daraus beziehen.Und wenn du dennoch ein Pulverchen haben möchtest,dann nimm ein produkt hier aus dem Shop.Da kannst du 100% sicher sein das drinn ist was draufsteht und das die Qualität stimmt.
     
  18. #17 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei Ebay wäre ich auch sehr vorsichtig.
     
  19. #18 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr tut immer so als wäre dér kram hier ausm shop soooo gut! das protein von rossmann hat die gleichen inhaltsstoffe zu nem niederigen preis...warum also nicht...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber das Zeug aus dem Shop schmeckt dazu noch sehr gut und lößt sich sehr gut auf.

    Aber jeder soll natürlich selbst entscheiden.
     
  22. #20 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Diese Proteinprodukte sind nich grade der Hit, da sie überwiegend minderwertige Proteine enthalten wie Weizen-und Sojaprotein.
    Wenn du eins für den schmalen Geldbeutel suchst dann, kann ich dir das Pro85+ von Hansa X Sport empfehelen, gibts auch bei ebay.
     
Thema:

[PICS] Anfänger - Bisherige Erfolge nach 3 Monaten Training!

Die Seite wird geladen...

[PICS] Anfänger - Bisherige Erfolge nach 3 Monaten Training! - Ähnliche Themen

  1. Auf dem richtigen Weg??? - [PICS]

    Auf dem richtigen Weg??? - [PICS]: Hallo, Ich möchte euch mal wieder ein kleines Feedback über meinen aktuellen Trainingsstand im Vergleich zu den vergangenen 3 Monaten geben:...
  2. [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training

    [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training: Hallo, Es ist mal wieder Zeit euch an meinen kleinen, aber sicheren Fortschritten teilhaben zu lassen. Ich trainiere nun "im 4. Monat" (...
  3. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  4. Anfänger

    Anfänger: Hallo ich möchte gerne etwas für meinen Körper tun und würde mir gerne Ratschläge einholen da ich so gut wie keinen Plan habe. Zu mir ich bin 1.70...
  5. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...