[PICS] Anfänger - Bisherige Erfolge nach 3 Monaten Training!

Diskutiere [PICS] Anfänger - Bisherige Erfolge nach 3 Monaten Training! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Habe nun wie gesagt Dank eurer Diagnose festgestellt, dass ich 1.) allgemein mehr essen muss. 2.) VIEL MEHR Eiweiß in meine Ernährung...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    also, ich würde die natürlichen produkte vorziehen...wenn du noch fleisch, fisch und eier in deiner ernährung bevorzugst, bist du auf ew pulver nicht unbedingt angewiesen...
     
  2. #22 Anonymous, 12.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Rein aus interresse wie ist dein richtiger vorname geeko???
    gruss
     
  3. #23 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke das für Deinen Aktuellen Bedarf eine eiweißreiche Ernährung ohne Pulver etc. ausreicht...additiv wäre ein Shake nach jedem Workout...egal ob Ausdauer oder Kraft sinnvoll.

    Um Deinen Körper etwas harmonischer wirken zu lassen muss Du dringend an Brust und Rücken arbeiten, dann wird das alles schon sehr harmonisch.
     
Thema:

[PICS] Anfänger - Bisherige Erfolge nach 3 Monaten Training!

Die Seite wird geladen...

[PICS] Anfänger - Bisherige Erfolge nach 3 Monaten Training! - Ähnliche Themen

  1. Auf dem richtigen Weg??? - [PICS]

    Auf dem richtigen Weg??? - [PICS]: Hallo, Ich möchte euch mal wieder ein kleines Feedback über meinen aktuellen Trainingsstand im Vergleich zu den vergangenen 3 Monaten geben:...
  2. [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training

    [PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training: Hallo, Es ist mal wieder Zeit euch an meinen kleinen, aber sicheren Fortschritten teilhaben zu lassen. Ich trainiere nun "im 4. Monat" (...
  3. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...