[PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von the_geeko, 20.03.2007.

  1. #1 the_geeko, 20.03.2007
    the_geeko

    the_geeko Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Es ist mal wieder Zeit euch an meinen kleinen, aber sicheren Fortschritten teilhaben zu lassen.

    Ich trainiere nun "im 4. Monat" ( :lol: ) und habe zuletzt vor 5 Wochen Bilder von mir gemacht. Zum Vergleich habe ich auch vorhin nochmal welche gemacht, die ich euch nun im Vergleich vorstellen möchte.

    Ich trainiere im 3er Split und gehe außerdem joggen.

    Ernährung ist soweit Top und reichlich.

    Als Supps nehme ich nur BMS-Protein 80.


    Nun zu den Pics:


    LINKS seht ihr immer das Vorher-Bild und RECHTS die Pics von heute:


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]
    (Beim Rücken habe ich leider nur ein Bild von heute)


    Wie gesagt ich sehe für nur 5 Wochen Differenz schon einen kleinen aber feinen Unterschied.

    Was meint Ihr?


    Greetz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michel_L, 20.03.2007
    Michel_L

    Michel_L Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    jo ein unterschied ist auf jeden fall da !!! sieht auch besser aus als vorher aba du musst DRINGENST was an der Defi machen...
    das sieht iwie komisch aus
     
  4. #3 Big "lash" A, 20.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man nur sagen: TOLLER BAUCH.

    Aber geh auf Massetraining und mach was für deine Schultern, Brust, Arme usw. Für 4 Monate gut.
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hallo muscleforumler^^

    finde die defi klasse, aber dir fehlt noch viel masse (essen essen essen).
     
  6. #5 the_sheep, 21.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    was soll der denn bitte an der defi machen?!
    Definierter gehts doch garnicht...aufjednefall noch 1-2 monate auf masse gehen und dann ab in sommer und inne defi ;-)
     
  7. #6 the_geeko, 21.03.2007
    the_geeko

    the_geeko Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also erstmal danke für eure konstruktive Kritik! Deswegen habe ich die Pix ja auch eingestellt. *g*

    Also zu meiner Ernährung: Auf den Bildern links habe ich noch relativ wenig und kaum Fleisch gegessen, sowie keine Supps wie Eiweiß o.ä. benutzt.

    Seitdem jedoch habe ich angefangen ZU FRESSEN und nehme Eiweiß-Pulver (BMS Protein 80). Das "Ergebnis" seht ihr wie gesagt auf den rechten Bildern.
    Sicherlich bin ich noch kein Schwarzenegger, aber ich denke durch meine Ernährungsumstellung bin ich da auf dem richtigen Weg ;-)

    Was könnt Ihr mir noch für Tipps zum Masseaufbau geben, außer der Pauschalaussage: "mehr FRESSEN/Essen" ?

    Also, Ihr sollt wissen, dass ich eure Tipps nach bestem Wissen und Gewissen versuche zu beherzigen!


    So Far...
     
  8. #7 JackWhite, 21.03.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Defi ? :kringel:

    Guter Scherz ,aber das hat der Junge nicht wirklich nötig !
    Schätze mal locker einen KFA unter 10% ,da sieht man natürlich direkt jeden Muskel.
    Einfach immer schön hart trainieren und vorallem wirklich wie die anderen schon sagen viel essen !

    (Ich gehöre leider zu den Leuten ,die mit einem hohen KFA gesegnet sind und nicht wahllos sachen in sich hienschlingen können....:-( )

    Viel Spass beim Training und Glück
     
  9. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi, defi is bei dir definitiv :biggrin: nich nötig...

    wenn du aufbauen willst, dann versuch alle 2 bis 3 stunden zu essen, ew und vor allem kh reich (also auch viel reis, nudeln, kartoffeln, vollkornbrot und haferflocken) und statt protein nimm lieber masseshakes zu dir
     
  10. #9 Hantelfix, 21.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nur mit essen ist da nichts zu machen. Das Training muss auch stimmen.

    Allerdings solltest du dich nicht unter Druck setzen. Trainiere einfach hart weiter, dann kommt auch die Masse.

    Hast du deinen Trainingsplan schon irgendwo gepostet?

    @ BigA:

    nice Avatar :-D
     
  11. #10 Michel_L, 21.03.2007
    Michel_L

    Michel_L Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Varel
    ... jungs defi heisst NICHT nur wie der muskel sich abzeichnet....
    seht euch doch mal die muskel stellungen an... vergleicht mal bitte links und rechts ! zb bei der brust... die muskeln sind nich identisch... und sowas finde ich nicht schön...
     
  12. #11 JackWhite, 21.03.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Defi hängt mit dem KFA zusammen und er hat eine super Defi !

    Das Problem ,das du anspricht sind muskuläre Disbalancen.
    Er trainiert erst 4 Monate und diese Unterschiede gleichen sich mit der Zeit und dem richtigen Training automatisch aus.
    So gross sind diese "Unterschiede" bei ihm auch nicht.....
    Mit Defi hat das aber nix tun !
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Big "lash" A, 21.03.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    @ Hantelfix Danke schön :oops:
     
  15. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    rücken ist ok
    bauch sogar sehr ok!
    allerdings ist deine genetik (brust vor allem) nicht so prickelnd (wie es scheint)...deine arme musst du auch noch ordentlich beackern...
    aber für den zeitraum ganz ok!
     
Thema:

[PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training

Die Seite wird geladen...

[PICS] Vorher/Nachher - Nach 5 Wochen hartem Training - Ähnliche Themen

  1. Auf dem richtigen Weg??? - [PICS]

    Auf dem richtigen Weg??? - [PICS]: Hallo, Ich möchte euch mal wieder ein kleines Feedback über meinen aktuellen Trainingsstand im Vergleich zu den vergangenen 3 Monaten geben:...
  2. [PICS] Anfänger - Bisherige Erfolge nach 3 Monaten Training!

    [PICS] Anfänger - Bisherige Erfolge nach 3 Monaten Training!: Hallo allerseits, Ich möchte nun mal meinen aktuellen Status in Wort und Schrift veröffentlichen und euch um eure Meinung bitten. Zu meinem...