Piit Trainingssystem Planung!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von the-one-and-only, 24.11.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 24.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe mich entschieden im Pittforce system zu trainieren. Ich habe mir 2 Planvarianten erstellt und wollte mal eure Meinungen dazu hören.

    1. Variante:

    Es ist ein 2er Splitt der in der Woche 1,5mal ausgeübt wird.

    Ungefähr so:

    Mo: TE1
    Di: Pause
    Mi: Pause
    Do: TE2
    Fr: Pause
    Sa: Pause
    So: TE1
    und immer so weiter

    Trainingseinheit 1

    Kniebeugen 1 Pittsatz mit 20Wh
    Bankdrücken 1 Pittsatz mit 20Wh
    Military Press 1 Pittsatz mit 20Wh
    French Press 1 Pittsatz mit 20Wh


    Trainingseinheit 2

    Kreuzheben 1 Pittsatz mit 20Wh
    LH-Rudern 1 Pittsatz mit 20Wh
    Latzug b.z. Brust 1 Pittsatz mit 20Wh
    Langhantelcurls 1 Pittsatz mit 20Wh

    oder diese

    2. Variante:

    TE1
    Langhantelrudern
    Latzuug zur Brust
    Langhantelcurls

    TE2
    Bankdrücken
    Fliegende


    TE3
    Schulterdrücken
    Seitheben
    French Press


    TE4
    Kniebeugen
    Kreuzheben



    Also was meint ihr welche Variante wäre besser? Ich persönlich wäre für die 2 Variante! da in der 2 Variante die Trainingstage nicht so Überfüllt sind und ich somit sehr kurze Einheiten hinterlegen kann. Aber ihr seit auch mal gefragt.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Variante 1 sagt mir mehr zu, wobei er mir für einen typischen PITT-Plan noch etwas überladen aussieht (Muß das auchmal im Lexikon-Thread ändern).

    Häufig sieht man folgenden Plan in Verbindung mit den PITT-System:

    WORKOUT 1


    Schrägbankdrücken 1 PITT Satz 10 - 20 WDH
    Kniebeuge 1 PITT Satz 10 - 20 WDH
    Überzüge 1 PITT Satz 10 - 20 WDH


    WORKOUT 2


    Klimmzüge 1 PITT Satz 10 - 20 WDH
    Dips 1 PITT Satz 10 - 20 WDH
    Kreuzheben 1 PITT Satz 10 - 20 WDH
     
  4. #3 the-one-and-only, 26.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke erstmal Andy! hier im Forum scheinen es nicht allzuviele zu kennen aber ist ja nicht schlimm eine Antwort habe ich dennnoch :mrgreen: . Danke

    Du hast recht es ist etwas überladen ist auch richtg was du sagst. Diesen Plan findet man auch in diesem Pitt forum usw. Nur der ist etwas zu wenig finde ich! ich denke nicht das meine Arme mit diesem Plan wachsen können aber ich werde Pitt trotzdem die chanche geben, mal sehen vll wachsen sie ja. Aber wenn ich mal sonen Monat nach dem Plan trainieren würde könnte ich auch mehr wagen denke ich. Dann mach ich auch diesen 4er oder einen anderen 3er denke ich.

    Gruß
     
Thema:

Piit Trainingssystem Planung!

Die Seite wird geladen...

Piit Trainingssystem Planung! - Ähnliche Themen

  1. Piit Plan

    Piit Plan: Hallo zusammen, ich habe mir jezt vorgenommen mal nach Pitt zu trainieren. Jetz hab ich mir mal diesen Plan hier zurecht gelegt. Was denkt ihr...
  2. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

    Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  3. Trainingssystem: PRRS

    Trainingssystem: PRRS: Vielen Dank an f4me für das Verfassen dieses Artikels! :respekt: ---------- Ich hatte in meiner Vorstellung (topic23861.html) bereits erwähnt,...
  4. Trainingssystem

    Trainingssystem: Hatfield,was sagt ihr dazu? montag: kniebeigen 4x4-6 schrägbankdrücken 4x4-6 lh curls 4x4-6 dienstag: kreuzheben 4x4-6 military press...
  5. Trainingssystem suche!

    Trainingssystem suche!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar bin ich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Trainingssystem für mich. Ich habe jetzt als...