Pit Force

Diskutiere Pit Force im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; was sagt ihr dazu ?

  1. #1 matze345, 12.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    was sagt ihr dazu ?
     
  2. #2 GucciMane, 12.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Kp was das ist erklärs mal
     
  3. #3 Necro.at, 12.12.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    @Gucci: Du kennst P.I.T.T. nicht? Schau auf Hantelfixs Seite da ist es wunderbar erklärt und ich halte davon für Anfänger nichts bis wenig für fortgeschrittene kann man es mal machen als Abwechslung!
     
  4. #4 nullnull, 12.12.2009
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    richtig :mrgreen:
     
  5. #5 matze345, 12.12.2009
    matze345

    matze345 Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    und du zählst mich noch zu den Anfängern ??
     
  6. #6 nullnull, 12.12.2009
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du Probierst einfach mal aus. :mrgreen:
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    lt. deinen daten zumindest nicht zu den fortgeschrittenen, für die dieses programm eigentlich geeignet ist.
     
Thema: Pit Force
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pit force

Die Seite wird geladen...

Pit Force - Ähnliche Themen

  1. PITT Force basisplan modifiziert

    PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...
  2. NitroX ProSeries & T-Force

    NitroX ProSeries & T-Force: Moin, Ich weiß, es werden jetzt viele ihren Kopf schütteln ich konnte es aber nicht lassen mir diese beide Produkte zu kaufen bzw. auszuprobieren....
  3. 5x5 vs. PITT-Force

    5x5 vs. PITT-Force: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr nach einem alternierenden GK (anfangs 3x12 - mittlerweile 3x8). Ich bin...
  4. P.I.T.T. Force

    P.I.T.T. Force: Hallo :-D Also habe momentan einen neuen Trainingsplan ins Auge gefasst aber noch nicht angefangen, da ich mir eine Frage stelle. bei...
  5. Force Factor

    Force Factor: Hallo, bin gerade über folgende Seite gestolpert: http://www.forcefactor.com/ Kennt das schon jemand bzw. benutzt das hier jemand und kann...