Pita mit Hähnchenbrust

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von Flaver, 02.10.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, hab da wieder was für euch:

    Benötigt wird:

    - Salatgruke
    - Tomate
    - Eisbergsalat
    - 250gr. Magerquark (wer mag nimmt majo)
    - Mais
    - Zwiebel
    - 1 Hähnchenbrustfilet
    - 1 Pita- Teigtasche
    - Salz und Pfeffer, wer mag nimmt noch Paprikapulver..ich greife immer noch zu Tandori Masala..ich hoff das sagt euch was..^^

    Zubereitung:
    Gurke schälen, Tomaten entstielen. Beides in 1 cm große Würfel schneiden. Salat waschen, trocknen und in Streifen schneiden.
    Den abgeschütteten Mais untermischen.
    Magerquark mit Salz und Pfeffer abschmecken.(Ich mache mir immer Tzatziki daraus:..Quark+geraspelte gurke+Knoblauch+wenig zitronensaft+Meersalz).

    Zwiebel würfeln und Hähnchenbrust in dünne Streifen schneiden. Beides bei mittlerer Hitze in Öl anbraten und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen.

    Pita-Taschen nach Packungsanweisung zubereiten und mit den restlichen Zutaten füllen.
    GenießenSmile

    bild: http://img413.imageshack.us/i/pitan.jpg/
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pita mit Hähnchenbrust

Die Seite wird geladen...

Pita mit Hähnchenbrust - Ähnliche Themen

  1. Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?

    Nach 1 Jahr Spital wie anfangen?: Hallo ich hatte eine schwere verletzung die ca 1 jahr gebraucht hat um zu verheilen. ich lag ca 95% im spitalbett und zu hause. (bettruhe) nun als...
  2. Gefüllte Hähnchenbrust (griechisch)

    Gefüllte Hähnchenbrust (griechisch): geeignet für Defi was ihr braucht: - 45 g fettreduzierter Feta-Käse - 30 g roher Spinat (gehackt) - 2 Hähnchenbrüste (ohne haut) -...
  3. gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen

    gebratene Hähnchenbrust-/Putenbruststreifen: mahlzeit, es heißt ja, man soll nach dem Training möglichst noch hochwertige Eiweiße zu sich nehmen, sprich ein Stück Fisch oder Fleisch....
  4. Hähnchenbrust-Streifen

    Hähnchenbrust-Streifen: Hey Leute! Ich habe letzten Sonntag meine Defi begonnen. Läuft bis jetzt ganz gut. Nur ich habe das Problem, dass ich durch das Braten viel Zeit...
  5. Gefüllte Hähnchenbrust überbacken

    Gefüllte Hähnchenbrust überbacken: 2 Stck. Hähnchenbrustfilets á 250g 50g Salami (zB BeLight Fettreduziert) 125g Mozarella (zB BeLight Mozarella) 1 Bund Basilikum Salz, Pfeffer...