PITT & clustern ???

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 16.03.2009.

1. #1 Anonymous, 16.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

lese hier jetzt öfters von clustern und pitt

kann mir vllt jemand erklären was das bedeutet

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 16.03.2009
    Teddy Bruschi

Teddy Bruschi Foren Held

P.I.T.T - Klick

Clustern - Wenn du zum Beispiel 3 Sätze Klimmzüge á 10 wdh machen willst, allerdings keine 10 wdh am Stück schaffst, machst du einfach so viele Sätze, bis du 30wdh geschafft hast.

Thema:

PITT & clustern ???

Die Seite wird geladen...

PITT & clustern ??? - Ähnliche Themen

1. 5x5 vs. PITT-Force

5x5 vs. PITT-Force: Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr nach einem alternierenden GK (anfangs 3x12 - mittlerweile 3x8). Ich bin...
  2. Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O

Was ist ein PITT - Satz oder eine ISO? :O: Hi leute!:D Also in Andy´s 3er Split Plan steht in den Komentaren was von ISO´s wegen dem Butterfly am Gerät und bei den Klimmzügen was von...
  3. PITT

PITT: bin auf der suche nach einem Basis-PITT-plan an dem ich mich orientieren könnte..hab hier im forum leider nix gefunden... habt ihr ne idee wo ich...
  4. Frage zu Pitt Training

Frage zu Pitt Training: Hi, mache gerade meinen zweiten HST Zyklus und wollte nach diesem Zyklus mit PITT anfangen (bei HST gehen mir die 2,5 Std. TE am Schluss ziemlich...
  5. Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?

Lohnt sich PITT bei kleinen Muskeln?: So Leute. Wollte meinen jetzigen Plan bisschen ändern. Wollte einen PITT Satz einbauen. Hab mich hier durch ältere Posts informiert, wie es...