Pizza Syndicate

Diskutiere Pizza Syndicate im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Pizza Connection != Pizza Syndicate :wink: das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Es gibt Pizza Connection, Pizza Connection 2 und Syndicate....

  1. #21 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das sind 2 verschiedene paar Schuhe. Es gibt Pizza Connection, Pizza Connection 2 und Syndicate. :wink:

    hab se alle 3 :biggrin:
     
  2. #22 Arnold Strong, 07.03.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ..voller stolz darf ich berichten, dass ich einen commodore amiga 2000 habe...der läuft natürlich tadellos und ich hab auch einige spiele dafür!
    einfach nur der kracher...dagegen sind alle neuen irgendwie langweilig!
     
  3. #23 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seh ich genauso :mrgreen: Ich habe noch 2 tadellose Amiga 500 mit sämtlichen Games. Hin und wieder zock ich damit noch :-D
     
  4. #24 Hantelfix, 09.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kennt noch einer den C64 mit Kassettenlauferk wo man immer ewig spulen musste bis man das Programm/Spiel starten konnte? :mrgreen:
     
  5. #25 Anonymous, 09.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau,hatte einen von Atari und da mußte ich fast immer ne halbe Stunde warten bis der geladen hatte :lach:
     
  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier den keinen, der auch mal neuere Spiele spielt? :D
     
  7. #27 Hantelfix, 11.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaub, das Teil kenne ich auch noch. :mrgreen:
     
Thema:

Pizza Syndicate

Die Seite wird geladen...

Pizza Syndicate - Ähnliche Themen

  1. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  2. Pizza mit Vollkornteig!

    Pizza mit Vollkornteig!: Zutaten: Teig: 250g Vollkorn mehl 8 El-Milch 4 El-Wasser 2 El-Walnussöl 20g Hefe...
  3. Ektomorph : Pizza?

    Ektomorph : Pizza?: Leute als ektomorph isses ja eigtl. egal ob ich pizza ess oder nicht, stimmts? weil in ner pizza sind auch immerhin 30g eiweise (zwar auch 30g...
  4. Pizza und Co

    Pizza und Co: Hi! Mich ineressiert wie viel ungesundes Zeug ich so in einer Woche zu mir nehem darf ohne das es mich großartig bei meinem Training stört. Was...
  5. Pizza Tonno di Mare ;)

    Pizza Tonno di Mare ;): 1 Packung Pizzafertigteig inkl. Sauce 3 Dosen Thunfisch i.e.S. (á 150g) 1 Packung Eismeerkrabben (ca. 100g) 1 Packung King...