Pizza Tonno di Mare ;)

Diskutiere Pizza Tonno di Mare ;) im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; 1 Packung Pizzafertigteig inkl. Sauce 3 Dosen Thunfisch i.e.S. (á 150g) 1 Packung Eismeerkrabben (ca. 100g) 1 Packung King...

  1. #1 Orgasmatron, 11.03.2008
    Orgasmatron

    Orgasmatron Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    1 Packung Pizzafertigteig inkl. Sauce
    3 Dosen Thunfisch i.e.S. (á 150g)
    1 Packung Eismeerkrabben (ca. 100g)
    1 Packung King Prawns/Riesengarnelenschwänze (ca. 225g)
    2 Packungen Mozarella light (á 125g)
    1 rote Ziebel
    2 Knoblauchzehen
    Oregano
    Olivenöl

    Den fertigen Teig auf das Blech ausrollen und die Sauce darauf gleichmässig verteilen.
    Dann den abgetropfeten Thunfisch darauf geben. Krabben und Garnelen verteilen. Die in Streifen geschnittene Zwiebel und den in Scheiben geschnittenen Mozarella verteilen.
    Alles mit Salz, Pfeffer, Oregano und Knoblauch würzen und bei 160°C je nach Ofen und gewünschten bräunungsgrad fertig backen.

    Auf dem Teller dann mit etwas Oliveöl beträufeln.

    Ergibt 4 Portionen
    Nährwerte pro Portion:
    585 kcal
    EW: 74g
    KH: 46g
    Fett: 14g
     
Thema:

Pizza Tonno di Mare ;)

Die Seite wird geladen...

Pizza Tonno di Mare ;) - Ähnliche Themen

  1. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  2. Pizza mit Vollkornteig!

    Pizza mit Vollkornteig!: Zutaten: Teig: 250g Vollkorn mehl 8 El-Milch 4 El-Wasser 2 El-Walnussöl 20g Hefe...
  3. Ektomorph : Pizza?

    Ektomorph : Pizza?: Leute als ektomorph isses ja eigtl. egal ob ich pizza ess oder nicht, stimmts? weil in ner pizza sind auch immerhin 30g eiweise (zwar auch 30g...
  4. Pizza und Co

    Pizza und Co: Hi! Mich ineressiert wie viel ungesundes Zeug ich so in einer Woche zu mir nehem darf ohne das es mich großartig bei meinem Training stört. Was...
  5. Pizza Syndicate

    Pizza Syndicate: ...hey leute! wer von euch kennt dieses wirkliche lustige etwas ältere spiel? ich habs damals durch die computerbild spiele kennengelernt!...