Pizza und Co

Diskutiere Pizza und Co im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi! Mich ineressiert wie viel ungesundes Zeug ich so in einer Woche zu mir nehem darf ohne das es mich großartig bei meinem Training stört. Was...

  1. #1 Apfelpopo, 20.03.2008
    Apfelpopo

    Apfelpopo Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Mich ineressiert wie viel ungesundes Zeug ich so in einer Woche zu mir nehem darf ohne das es mich großartig bei meinem Training stört.
    Was meint ihr darf ich maximal zu mir nehem wenn ich 3 mal in der Woche ins Studio gehe und 2 mal Fußball spiele?
    Ich weiß natürlich das es am besten wäre wenn ich gar nichts ungesundes mehr essen würde, aber daruf zu verzichten fällt mir echt schwer.
     
  2. #2 Spongebob, 20.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ohne das es dich beim Training stört? Das heißt jetzt genau?

    Also: Profil besser ausfüllen, im Begrüßungsforum(ganz oben) 2 3 Zeilen schreiben und dann kann man auch brauchbare Antworten bekommen.
     
  3. #3 gasmeister, 21.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Als Bodybuilder sollte die Ernährung aus viel Eiweiß, ausreichend komplexen Kohlenhydraten und moderat Fett bestehen. Je mehr man davon abweicht, desto weniger Erfolg wird man haben.
    Entweder wird mehr Fett als nötig angesetzt oder man nimmt weniger Muskelmasse als möglich zu.

    "Pizza und Co" sorgt für ersteres, hat aber auf dein Training an sich kaum/keinen Einfluss.

    mfG
     
  4. #4 Apfelpopo, 21.03.2008
    Apfelpopo

    Apfelpopo Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ist es nicht sonderlich schlimm wenn ich ab und zu mal ne Pizza esse und mich jedes Wochenende betrinke?
     
  5. #5 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    die Pizza ginge ja noch. aber jedes wochenende saufen ist ne schlechte idee. alk sollte man komplett weg lassen.
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ups :oops:
    mache es eigentlich auch so mh naja mal sehn was sich machen lässt :alarm:
     
  8. #8 Anonymous, 21.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tipp für die kleinen säufer hier ...ohne alk klappts beim weggehn viel besser bei den mädls :wink:
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop hab ich auch schon feststellen können :-D
    also schon ein guter zweiter grund dabei.

    hab mir garde ma den text duchgelesen zum thema alkohol also hab oben die hälfte weggelassne weil ich da wirklich nur bahnhof verstanden hab unten gings dann und es ist ja wirklich ma mega heftig :bash:
     
  10. #10 Mister M, 21.03.2008
    Mister M

    Mister M Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Man sollte nen Kompromiss finden...

    also quasi zwischen Pizza, Frauen, Sport und Bier :biggrin:

    Man ist ja nur einmal jung, nech?^^
     
  11. #11 Spongebob, 21.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Genau und auch wenn immer alle sagen das training wichtiger als bla bla ist, sollte man aufpassen das man sich nicht zu doll reinsteigert und das amchen wodrauf man bock hat.

    Ich hau mich auch 1-2mal pro Monat mit meinen Kumpels inner Disco um.
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    muss ja auch ma sien woll:)
     
  13. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wir leben ja nicht fürs Training oder? Ich find man kann Alkohol trinken....aber man sollte es halt in Maßen halten. Ich verzichte nur wegem Training bestimmt nicht auf Dinge die mir spaß machen aber nicht gut fürs Training sind.

    MfG Micha
     
  14. #14 Danjiel, 21.03.2008
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich sags mal so, du willst nicht auf die Bühne.... solltest noch spaß haben! Eine Pizza in der Woche ist doch okay.... und paar trinken auch... ich achte immer darauf das es kein totaler absturz wird..... lebst nur einmal
     
Thema:

Pizza und Co

Die Seite wird geladen...

Pizza und Co - Ähnliche Themen

  1. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  2. Pizza mit Vollkornteig!

    Pizza mit Vollkornteig!: Zutaten: Teig: 250g Vollkorn mehl 8 El-Milch 4 El-Wasser 2 El-Walnussöl 20g Hefe...
  3. Ektomorph : Pizza?

    Ektomorph : Pizza?: Leute als ektomorph isses ja eigtl. egal ob ich pizza ess oder nicht, stimmts? weil in ner pizza sind auch immerhin 30g eiweise (zwar auch 30g...
  4. Pizza Tonno di Mare ;)

    Pizza Tonno di Mare ;): 1 Packung Pizzafertigteig inkl. Sauce 3 Dosen Thunfisch i.e.S. (á 150g) 1 Packung Eismeerkrabben (ca. 100g) 1 Packung King...
  5. Pizza Syndicate

    Pizza Syndicate: ...hey leute! wer von euch kennt dieses wirkliche lustige etwas ältere spiel? ich habs damals durch die computerbild spiele kennengelernt!...