Placebo

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Todeskop, 18.03.2008.

  1. #1 Todeskop, 18.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Meint ihr ,wenn man z.B. coleman erzählen würde , eine ulab oder so hätte eine neue art von testorsteron entwikelt ect. und ich habs dir besorgt... es hat keine nebenwirkungen wirkt aber in etwa so gut wie testorsteron und der das dann nehmen würde und auch davon überzeugt wäre das er nun nen starken muskelaufbau kriegt, ob er den starken muskelaufbau auch kriegt?

    Müsste doch normal möglich sein , wenn man sich die ganzen vorschungen und versuche mit placebos anguckt?!

    würde gerne eure meinungen hören!

    MFG Max
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Würd auf jeden fall mal Motivation bringen. Aber sonst denk ich nicht das sich das groß bemerkbar machen würde.
     
  4. #3 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da der Chemie und Hormonlevel, welchen er konsequent im Blut hat, dann abfallen würde...würde es nicht gehen, da zu viele anabole Stoffwechselfunktionen, von dem konstant hohen Wirkstoffpegel zu 100% abhängen, das Profis Dauerkonsumenten sind.

    Du kannst auch keinem Herzpatienten, bei dem Körperfunktionen von dem Medikament (z.B. Beta-Blocker) abhängen, einen Placebo geben.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also ich denke wenn du jetzt einem Wettkampf BB Wasser spritzen würdest, dann würde der das mit sicherheit merken! Eben weil es nunmal keinen Effekt hat! Und die Jungs und Mädels erkennen den Unterschied!

    Einem Anfänger kannst das so mit verkaufen! Der glaubt dir ja erst mal alles und da hat auch mit Sicherheit der Placebo-Effekt eine Chance!
     
  6. #5 Psycho!, 18.03.2008
    Psycho!

    Psycho! Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Schliess mich den beiden vorigen Meinungen an, aber möchte in dem Kontext mal auf eine recht interessante Textstelle verweisen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Placebo#Ps ... _Erwartung

    Der Placeboeffekt scheint eine recht komplexe Sache zu sein, aber allein durch einen Placeboeffekt wird man keine gleichwertigen Ergebnisse zu echtem Anabolika bekommen. Gerade wenn ein Profi dieses nimmt und genau weiss ob es nun wirkt oder nciht.
     
Thema:

Placebo

Die Seite wird geladen...

Placebo - Ähnliche Themen

  1. Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?

    Lipotherm ? Placebo / Gefählich / GUT ?: Hi hab auch mal ne frage zu lipotherm und zwar trainiere 5 mal die woche habe den trainigsplan in 3 gruppen gesplittet und mache 2 mal cardio...