Plan für gute+ sichtbare Bauchmuskeln

Diskutiere Plan für gute+ sichtbare Bauchmuskeln im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich nehme mal an, dass man nicht Muskeln aufbauen und gleichzeitig die Bauchmuskulatur gut sichtbar machen kann. Sonst korrigert mich....

  1. Joseph

    Joseph Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nehme mal an, dass man nicht Muskeln aufbauen und gleichzeitig die Bauchmuskulatur gut sichtbar machen kann. Sonst korrigert mich.

    Von da her wäre es mein Ziel jetzt richtig gute Bauchmuskeln mit aufzubauen und die später dann durch ca 3 kg Gewichtsabnahme sichtbar machen, was nicht allzu langen dauern sollte.

    Welche Übungen sollte man wann machen? Neben den GÜ Kreuzheben und Kniebuegen, die den Bauch auch mittrainieren.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Erst nach einem absolvierten Ganzkörperplan Masse aufbauen und dann definieren. ;)

    LG
     
Thema:

Plan für gute+ sichtbare Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

Plan für gute+ sichtbare Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  3. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  4. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  5. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...