Plan für Zuhaus

Diskutiere Plan für Zuhaus im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ein Freund von mir hat mich gebeten einen Plan für ihn zu machen.Da er durch Thaiboxtraining nicht die Zeit und das Geld hat (er ist Schüler) ins...

  1. #1 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Freund von mir hat mich gebeten einen Plan für ihn zu machen.Da er durch Thaiboxtraining nicht die Zeit und das Geld hat (er ist Schüler) ins Studio zu gehen will er Zuhaus trainieren. Habe da an BWE gedacht da er nur eine Hantelbank,eine LH, eine SZ Hantel und eine Klimmzugstange Zuhaus hat.

    Er ist 18 und laut Arzt auch ausgewachsen daher sind schwere Gewichte nich ganz so schlimm(er war auch 1,5 Jahre im Studio angemeldet hat dadurch Erfahrung mit´n Eisen)
    Aber da er in erster Linie Thaiboxer ist will er nicht an Geschwindigkeit und Wendigkeit verlieren.

    Nun die Fragen:
    Wie kann so ein Plan aussehen?
    Welche BWE Übungen sind gut?
    Wieoft soll er es machen wenn er 3 mal die Woche Thaiboxtraining hat?

    Danke schonmal
     
  2. #2 MidEastBoy, 04.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das nennst du nur????

    Würde einen 2er Split vorschlagen.

    BWE Übungen:

    - jegliche Crunshesvarianten
    - Klimmzüge
    - Liegestütz

    Wenn er nicht an Geschwindigkeit und Wendigkeit verliern will, kann er diesen Split mit hohen Wdh-Zahlen ausführen und besonders acht auf Schnellkraft legen. (Oder lieg ich da falsch????).
     
  3. #3 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bastelt dir eine Ablage für Kniebeugen und du hast alles was du brauchst zu Hause.
     
  4. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wenn man günstig an Holz und Schrauben kommt ist der Kiebeugenständer von Hantelfix undschlagbar :anbeten:
     
  5. #5 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Zweifel brauchst du nur zwei irgendwie gartete Kisten in ensprechender höhe die das Gewicht aushalten. Im Zweifel könntest du sogar Mülltönnen auf eine Holzplatte schrauben oder so.
     
Thema:

Plan für Zuhaus

Die Seite wird geladen...

Plan für Zuhaus - Ähnliche Themen

  1. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  2. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  3. weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan

    weiblich 21 braucht Tipps für Trainingsplan: Hallo, ich bin neu hier. Mein Ziel ist es Muskeln im Bereich Brust und Po aufzubauen. Ich würde mich schon als Anfängerin bezeichnen. War das...
  4. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...