Plan für Zuhaus

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 04.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Freund von mir hat mich gebeten einen Plan für ihn zu machen.Da er durch Thaiboxtraining nicht die Zeit und das Geld hat (er ist Schüler) ins Studio zu gehen will er Zuhaus trainieren. Habe da an BWE gedacht da er nur eine Hantelbank,eine LH, eine SZ Hantel und eine Klimmzugstange Zuhaus hat.

    Er ist 18 und laut Arzt auch ausgewachsen daher sind schwere Gewichte nich ganz so schlimm(er war auch 1,5 Jahre im Studio angemeldet hat dadurch Erfahrung mit´n Eisen)
    Aber da er in erster Linie Thaiboxer ist will er nicht an Geschwindigkeit und Wendigkeit verlieren.

    Nun die Fragen:
    Wie kann so ein Plan aussehen?
    Welche BWE Übungen sind gut?
    Wieoft soll er es machen wenn er 3 mal die Woche Thaiboxtraining hat?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 04.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Das nennst du nur????

    Würde einen 2er Split vorschlagen.

    BWE Übungen:

    - jegliche Crunshesvarianten
    - Klimmzüge
    - Liegestütz

    Wenn er nicht an Geschwindigkeit und Wendigkeit verliern will, kann er diesen Split mit hohen Wdh-Zahlen ausführen und besonders acht auf Schnellkraft legen. (Oder lieg ich da falsch????).
     
  4. #3 Anonymous, 04.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bastelt dir eine Ablage für Kniebeugen und du hast alles was du brauchst zu Hause.
     
  5. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wenn man günstig an Holz und Schrauben kommt ist der Kiebeugenständer von Hantelfix undschlagbar :anbeten:
     
  6. #5 Anonymous, 05.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im Zweifel brauchst du nur zwei irgendwie gartete Kisten in ensprechender höhe die das Gewicht aushalten. Im Zweifel könntest du sogar Mülltönnen auf eine Holzplatte schrauben oder so.
     
Thema:

Plan für Zuhaus

Die Seite wird geladen...

Plan für Zuhaus - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht

    Trainingsplan für Training mit eigenem Körpergewicht: Hey, kurz ein paar Infos über mich vorab: 15J, m und 1.75groß Ich würde gerne ein solches Training absolvieren (BWE). Ich mag demnächst wieder...
  2. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  3. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...
  4. Hilfe für Trainingsplan

    Hilfe für Trainingsplan: Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren zu trainieren begonnen. Gleich in einem Fitnessstudio um die Ecke. Mein Ziel war es...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...