Plan gesucht für konkretes Ziel

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Qabooz, 29.09.2009.

  1. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich konnte schon eine ganze weile nicht mehr trainieren und hab auch nachgelassen und leicht abgenommen... jetzt würde ich gerne wieder richtig anfangen zu trainieren.

    mein ziel soll diesmal anders sein. früher hatte ich auf muskelaufbau gesetzt und auch erreicht, sah schon gut aus und ich war breit.

    jetzt würde ich gerne einen "athletischeren" körper haben. soll heissen zwar muskeln, aber nicht unbedingt so viel wie geht sondern eher schön "definiert". versteht ihr so etwa was ich meine?

    mein bisheriger plan war dieser:

    von amano.

    brauche ich nun für mein neues ziel einen komplett anderen plan oder kann ich diesen nehmen und die sätze/wh ändern?
    bitte um tips :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Just_do_it, 29.09.2009
    Just_do_it

    Just_do_it Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    also
    ich denke mal du musst auf jedenfall wieviele wdh's. machen
    und vielleicht auch so 1bis 2 sätze mehr als normal.
    Athleten haben ja auch eher so Ausdauer.
    Ein weiterer wichtiger Punkt ist auf jeden Fall die Ernährung, weil
    du dadurch so die Definition deines Körpers hinkriegst
     
  4. Qabooz

    Qabooz Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    soll heissen ich soll die wdhen erhöhen bei gleichem Gewicht oder?
    "Hält" man so was man hat ohne dazuzutun oder zu verlieren?
     
Thema:

Plan gesucht für konkretes Ziel

Die Seite wird geladen...

Plan gesucht für konkretes Ziel - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht

    Trainingsplan für einen Fitness-Laien gesucht: Hey Fitnessexperten :biggrin: Zuerst stelle ich mich mal vor :) Ich heiße Richard (die meisten nennen mich Richi), bin 1,88 groß, 16 jahre jung...
  2. Maschinentraining - GK Plan gesucht/bewerten

    Maschinentraining - GK Plan gesucht/bewerten: Alter: 16 Trainingserfahrung: "9 monate" Körpergröße: 178 Körpergewicht: 69 Körperfettanteil (KFA): weiß ich nicht, aber ich bin ziemlich...
  3. Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht

    Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht: Hallo alle zusammen! Bin ganz neu hier und wollte euch, wie der Titel schon sagt, bitten mir ein paar Anregungen für einen sinnvollen...
  4. Arm Trainingsplan gesucht.

    Arm Trainingsplan gesucht.: Hey liebes muskelpower Forum, Das ist hier mein erster Thread und vllt werden ja noch viele folgen ;) Naja Beginnen wir mal mit meinem anliegen...
  5. Ernährungsplan wird gesucht!

    Ernährungsplan wird gesucht!: Kennt ihr ein sehr guten Ernährungsplan? Das ist zur zeit mein TP: Beine: Kniebeugen 3x12-15 Beinbeuger 3x12-15 Wadenheben mit LH...