Plan gut zum aufbauen und wenig Fett-Zunahme ?

Diskutiere Plan gut zum aufbauen und wenig Fett-Zunahme ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wird gemacht, gleich ab Morgen. Was hab ich noch so für alternativen wenn ich langsam zum Japaner werd ?

  1. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wird gemacht, gleich ab Morgen.

    Was hab ich noch so für alternativen wenn ich langsam zum Japaner werd ?
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ab und zu mal ein paar Süßkartoffeln sind eine gute Alternative. Die haben einen niedrigen glykämischen Index.

    Schwarzbrot ist mit seinem hohen Ballaststoffanteil auch nicht zu verachten.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
Thema:

Plan gut zum aufbauen und wenig Fett-Zunahme ?

Die Seite wird geladen...

Plan gut zum aufbauen und wenig Fett-Zunahme ? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan zum Aufbauen

    Trainingsplan zum Aufbauen: Hallo, Ich fange jetzt gerade an wieder zu trainieren und mein Ziel ist abnehmen bzw. Muskeln aufbauen. Trainiere jetzt 3 mal die Woche wie...
  2. Ernährungsplan zum aufbauen von Muskeln

    Ernährungsplan zum aufbauen von Muskeln: Hey Leute, :) ich möchte gerne ein Ernährungsplan haben wo ich Muskeln aufbauen kann und auch abnehmen kann (Ich kenn mich da nich so gut aus)....
  3. Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan)

    Masse aufbauen (Mein Ernährungs und Trainingsplan): Hey, ich bin der Gerrit, 17 Jahre alt wiege ca. 65 kg und bin neu hier. Ich bin zwar mit meinem Körper relativ zufrieden, hab eine gute V-Form...
  4. Trainingsplan - Kraft aufbauen/abnehmen

    Trainingsplan - Kraft aufbauen/abnehmen: Hallo Community, habe da nochmals ein paar Fragen: Mein 48jähriger Vater würde gerne abnehmen und gleichzeitig etwas Muskelmasse abbauen....
  5. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...