PlaN OK???

Diskutiere PlaN OK??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi hab früher schon ab und zu mal angefangen zu pumpen hab jetzt vor bis zum sommer body in form zu bringen und masse aufzubauen :mrgreen:...

  1. #1 Ginuwine09, 30.01.2009
    Ginuwine09

    Ginuwine09 Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab früher schon ab und zu mal angefangen zu pumpen
    hab jetzt vor bis zum sommer body in form zu bringen und masse aufzubauen :mrgreen:

    Alter: 20
    Trainingserfahrung(Jahre): hm ein wenig
    Körpergröße: 176
    Gewicht: 66
    KFA : weiß nicht
    Bisheriges Trainingssystem(GK, Volumen, HIT):
    Eigene Ziele: Masse aufbauen
    Zeitaufwand: ..
    Trainingsmöglichkeiten(Studio, Hometraining, Geräte etc..): Studio
    Verletzungen/Trainingseinschränkungen: keine
    Ernährungsplan(ja/nein): nein

    GK-Plan Studio:

    Beine:
    3x12-15---------------------------------------Hackenschmittkniebeuge
    3x12-15---------------------------------------Beinbeuger
    3x12-15-----------------------------Wadenheben stehend

    Rücken:
    2x12-15-------------------------Latzugmaschine
    2x12-15-------------------------------------Rudern am Kabelzug
    3x12-15-------------------------------Ruderzugmaschine

    Brust:
    3x12-15---------------------Bankdrücken

    Schulter:
    2x12-15------------------------------------------Schulterheben
    3x12-15-Schulterpresse
    2x12-15------------------------------------------Seithebemaschine

    Bauch:
    3x 20-----------------------------Crunch ---> Nur zweimal die Woche

    Unterer Rücken:
    3x20-------------------------------------Rückenstrecker

    Werd Damit Alle 2 tage Trainiieren !!!
    Würd gern hörn was richtig ist ob ich es so lassen kann und co....

    Danke schon mal :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Mal eine Frage zu den Kniebeugen.

    Was sind die Vorteile von (Front)Kniebeugen gegenüber den Hackenschmidts?`

    Hier http://www.muskelpower-forum.de/ftopic3338.html steht das die Hackenschmidtkniebeugen besser für die Quads sind als (Front)Kniebeugen.
     
  5. #4 Anonymous, 30.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hackenschmidts sind insbesondere beschissen für's Knie. Dieses ursprünglichen Hacks mit Hantel hinter Körper sind sind eher unpraktikabel und die am Gerät halt eine Geräteübung. Hackenschmidt-KB sind für mich keine ernsthafte KB-Alternative.

    Eine fehlerhaft ausgeführte Beuge (Knie rutschen nach vorn) legt auch mehr Gewicht auf den Quad, ist aber eben auch nicht gut für's Knie.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PlaN OK???

Die Seite wird geladen...

PlaN OK??? - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?

    WKM Plan mit höherer Frequentierung, sinnvoll?: Nachdem man an allen Ecken den WKM Plan an die Stirn geworfen bekommt, und das dieser sehr gut sein soll für Anfänger, möchte ich nun damit...
  2. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  3. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  5. PITT Force basisplan modifiziert

    PITT Force basisplan modifiziert: Hi, Hier der neue Thread zum pitt Plan. Ich bin mit eurer Hilfe so weit: Trainingseinheit 1: Schrägbankdrücken <---Multipresse Kniebeugen...