Plan ok?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Muendelheimer, 17.02.2009.

  1. #1 Muendelheimer, 17.02.2009
    Muendelheimer

    Muendelheimer Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    o, wie oben schon gefragt, würde ich gerne wissen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt

    Montag: Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch

    Dienstag: Rücken, Beine , Bauch

    Mittwoch: -regeneration-

    Donnerstag: Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch

    Freitag: Rücken, Beine, Bauch, Ausdauer

    Samstag: -regenertation-

    Sonntag: 30-40 Minuten Radfahren, Bauch

    Danke, schon mal im vorraus :anbeten: :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ein nützlicher 2er split ist nur als uk/ok oder push/pull möglich.
    4*wöchentlich ist in ordnung.
     
  4. #3 CaballoLoco, 18.02.2009
    CaballoLoco

    CaballoLoco Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    was bedeutet das eigentlich uk/ok und push/pull. für einsteiger ist es manchmal ganz schön schwer sich alle begriffe zusammenzusuchen und dann auch noch zu verstehen was damit gemeint ist.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok = Oberkörper
    Uk = Unterkörper

    Also ein 2er Split, der die Tage in Oberkörpereinheiten und Unterkörpereinheiten splittet

    Push/Pull beschreibt einen Split, der die Tage nach drückenden und ziehenden Übungen unterteilt. Grob kann man sagen, dass die Vorderseite mit Druckübungen und die Rückseite mit Zugübungen trainiert wird.
     
  6. #5 CaballoLoco, 18.02.2009
    CaballoLoco

    CaballoLoco Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    danke!
     
Thema:

Plan ok?

Die Seite wird geladen...

Plan ok? - Ähnliche Themen

  1. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  2. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  3. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  4. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  5. Wkm Plan mit Isos so akzeptabel?

    Wkm Plan mit Isos so akzeptabel?: Hallo liebe Community, ich habe jetzt ca. 8 Wochen einen GK Plan trainiert Mo-FR und war Anfangs auch zufrieden. Allerdings habe ich mit warmup...