Plan ok?

Diskutiere Plan ok? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; o, wie oben schon gefragt, würde ich gerne wissen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt Montag: Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch Dienstag:...

  1. #1 Muendelheimer, 17.02.2009
    Muendelheimer

    Muendelheimer Newbie

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    o, wie oben schon gefragt, würde ich gerne wissen was ihr zu meinem Trainingsplan sagt

    Montag: Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch

    Dienstag: Rücken, Beine , Bauch

    Mittwoch: -regeneration-

    Donnerstag: Bizeps, Trizeps, Brust, Bauch

    Freitag: Rücken, Beine, Bauch, Ausdauer

    Samstag: -regenertation-

    Sonntag: 30-40 Minuten Radfahren, Bauch

    Danke, schon mal im vorraus :anbeten: :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ein nützlicher 2er split ist nur als uk/ok oder push/pull möglich.
    4*wöchentlich ist in ordnung.
     
  4. #3 CaballoLoco, 18.02.2009
    CaballoLoco

    CaballoLoco Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    was bedeutet das eigentlich uk/ok und push/pull. für einsteiger ist es manchmal ganz schön schwer sich alle begriffe zusammenzusuchen und dann auch noch zu verstehen was damit gemeint ist.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    4
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok = Oberkörper
    Uk = Unterkörper

    Also ein 2er Split, der die Tage in Oberkörpereinheiten und Unterkörpereinheiten splittet

    Push/Pull beschreibt einen Split, der die Tage nach drückenden und ziehenden Übungen unterteilt. Grob kann man sagen, dass die Vorderseite mit Druckübungen und die Rückseite mit Zugübungen trainiert wird.
     
  6. #5 CaballoLoco, 18.02.2009
    CaballoLoco

    CaballoLoco Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    danke!
     
Thema:

Plan ok?

Die Seite wird geladen...

Plan ok? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Plan für Anfänger

    Plan für Anfänger: Hallo an Alle, ich will mich nach 3 Jahren wieder im Fitnessstudio anmelden. Da erstellte Pläne immer etwas teuer sind, wollte ich einmal hier...
  3. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Anfängerplan für's Fitnessstudio

    Anfängerplan für's Fitnessstudio: Hallöle erstmal, bin der Dekson und neu hier. Ich würde gerne mit Training im Fitnessstudio anfangen, zusammen mit einem Freund. Da die aber hier...