Plan überarbeiten

Diskutiere Plan überarbeiten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Moin, ich trainiere nun seit ca 1/2 Jahr. Ganz am Anfang mit einem Ganzkörperplan (3x die Woche), dann mit einem 2er Split (4x die Woche) und...

  1. #1 giantrider, 07.10.2013
    giantrider

    giantrider Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich trainiere nun seit ca 1/2 Jahr. Ganz am Anfang mit einem Ganzkörperplan (3x die Woche), dann mit einem 2er Split (4x die Woche) und möchte jetzt auf einen 3er Split wechseln (da ich durch meine Ausbildung 4x einfach nicht mehr schaffe).

    Ich bin 175cm groß und wiege 62kg.

    Ich habe den Plan ohne großes Wissen angefertigt und bin noch unsicher, ob der so gesund und sinnvoll ist. Und würde euch bitten einmal drüber zu schauen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge zu machen. Bitte schreibt mir auch, warum es anders besser wäre.

    Mittwoch (Brust, Bizeps):
    Bankdrücken 3x 8-12 (Ein Satz davon ist ein Aufwärmsatz)
    Schrägbankdrücken an der MP 3x12
    Butterfly 3x 8-12
    Dips (da mache ich was noch geht, um wirklich alles raus zu holen.)

    Bizepscurls an der Maschine 3x 8-12
    Bizepscurls mit KH 3x 8-12
    Bizepscurls am Kabelzug 3x 8-12

    Bauchübungen

    Freitag (Beine, Trizeps):
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben

    Trizepsübung am Kabelzug mit Stange
    Trizepsübung am Kabelzug mit Seil (welches ich unten auseinander ziehen muss, kenne den Namen leider nicht)
    Trizepsübung am Gerät

    Bauchübungen

    Sonntag (Rücken, Schultern):
    Kreuzheben
    Rückenstrecker
    Klimmzüge
    Rudern am Gerät
    Latzug zur Brust
    Butterfly Reverse

    Nackenziehen mit der SZ Stange
    Nackendrücken KH
    Nackendrücken an dem Gerät
    Seitheben KH
    Shrugs

    Bauchübungen

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plan überarbeiten

Die Seite wird geladen...

Plan überarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?

    Trainingsplan nach >1 Jahr überarbeiten?: hi, trainiere nun schon seit Januar 2010 mit folgendem TP für zu hause: Dieser wurde hier mit Infos aus dem Forum ausgearbeitet. In dem Thread...
  2. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  3. Plan f. Frau ohne Equipment

    Plan f. Frau ohne Equipment: Hallo zusammen, Diesmal frage ich nach einem Plan für meine Frau. Der Plan sollte technisch einfach sein und daheim ohne Equipment durchführbar...
  4. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  5. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...