Plan überarbeitet..

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von feur.one, 06.03.2007.

1. #1 feur.one, 06.03.2007
    feur.one

feur.one Newbie

..so ich habe meinen GK Plan etwas verbessert..
    ich trainiere montags, mitwochs und freitags + sonntags nur kardio..
    und mache jeweils vorm krafttraining 10-15min kardio zu aufwärmen
    und nach dem training 30-60min kardio
    ach ja und mindestens 15, höchstens 20 WH bei 2-3 sätzen :-)

bankdrücken
    butterfly
    brustmaschine
    latziehen
    rudern(aufrecht sitzend)
    rückenmaschine
    rückenstrecker
    seitheben
    beinstrecker
    beinbeuger
    waden
    (beinpresse gibt es da nicht)
    bizepsmaschine
    trizepsdrücken
    trizepsziehen
    situps/crunches

so was meint ihr jetzt dazu.. :confused: kann ich den bis mitte april so durchziehen?
    und was für supps würdet ihr mir außer den normalen proteinshakes(habe welche von body attack) noch empfehlen? Ich nehme zusätzlich noch magnesiumtabletten zu mir.

achso und kniebeugen und kreuzheben wollte ich erst machen wenn ich im mai 3er oder 4er split mache..ok so oder lieber jetzt schon?

Danke schon mal für eure Antworten

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Klingt ganz gut, nur fang mit Kniebeugen und Kreuzheben so früh wie möglich an, nur dann ist eine saubere Ausführung später bei hohen Gewichten gewährleistet.

4. Miko85

Miko85 Hantelträger

Supplemente brauchst du keine.Nur dein Protein und gut ist. Du wirst auch ohne Supps gute fortschritte machen.

Ich würde Kreuzheben und Kniebeugen schon jetzt mit rein nehmen. Es braucht nämlich zeit diese Korrekt zu erlernen.

5. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    vielleicht etwas viel übungen für ganzkörpertraining.....eigentlich reichen da 2 für grosse und 1 für kleine Muskelgruppen...die trainigszeit solllte ja 90 min nicht überschreiten....
    sonst ist der plan mit den tips ok, lediglich klimmzüge für den rücken würde ich noch mit reinnehmen und beine zum anfang trainieren, da sie die grösste muskelgruppe darstellt.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plan überarbeitet..

Die Seite wird geladen...

Plan überarbeitet.. - Ähnliche Themen

1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  3. Plan optimierung

Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...