Plan

Diskutiere Plan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; 7:00 Eine Schale Haferflocken + Protein Shake 10:20 Putenschinken-Brote + Protein Shake 12:40 od. 13:40 Mittagessen (Wenn mögl. Pute od. Fisch...

  1. #1 LiFexStyLe, 07.10.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    7:00 Eine Schale Haferflocken + Protein Shake
    10:20 Putenschinken-Brote + Protein Shake
    12:40 od. 13:40 Mittagessen (Wenn mögl. Pute od. Fisch od. Huhn)
    14:00-18:00 Protein Shake + Snacks + Schale Haferflocken 30min. vorm Training
    20:00-24:00 1-2 Protein Shakes + KH + Snacks



    Hallo. Auf den Trainingsplan (sh. Abteilung 'Trainingspläne') bezogen, wäre dieser Plan halbwegs in Ordnung - was wäre zu verbessern?

    Danke im Voraus!

    pauL
     
  2. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    Was verstehst du unter Nahrungsergänzung?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was hälst du davon, die Proteinshakes gegen Magerquark o.ä auszutauschen?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zu wenige Mahlzeiten, zu unausgewogen, zu wenig Fett, zu wenig richtiges Essen und viel zu viele Shakes :prof:
     
  5. #5 LiFexStyLe, 13.10.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Ok danke, aber Wody, was soll ich dann essen? Deinen Plan hab ich mir schon angeschaut, so aufwendig, das geht bei mir leider nich, was könnte ich denn als Alternative nehmen? Bitte helft mir.......
     
  6. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Magerquark essen, Hüttenkäse, Putenbrustaufschnitt kaufen, Nüsse etc.

    Kannst dir auch den abend davor etwas für den Tag darauf vorbereiten und dann mit zur Arbeit (Schule?) nehmen.

    Ist natürlich etwas umständlicher, aber wer BB sein will muss BB'like essen. :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau...wohl die wenigsten von uns haben Zeit jede Mahlzeit direkt frisch vorzubereiten. Also vorkochen und notfalls auch einfrieren
     
  8. #8 LiFexStyLe, 14.10.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Okay ich werds versuchen, aber nach deinem Plan zu essen wird wohl unmöglich sein, ich werd versuchen einfach mehr zu essen und auch anderes wie Magerquark und Hüttenkäse!

    Danke für die Antworten!
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wichtig ist das du deinen Körper den Tag lang ständig mit Eiweiss versorgst.
     
Thema:

Plan

Die Seite wird geladen...

Plan - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...