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Diskutiere Plan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; 7:00 Eine Schale Haferflocken + Protein Shake 10:20 Putenschinken-Brote + Protein Shake 12:40 od. 13:40 Mittagessen (Wenn mögl. Pute od. Fisch...

  1. #1 LiFexStyLe, 07.10.2007
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    7:00 Eine Schale Haferflocken + Protein Shake
    10:20 Putenschinken-Brote + Protein Shake
    12:40 od. 13:40 Mittagessen (Wenn mögl. Pute od. Fisch od. Huhn)
    14:00-18:00 Protein Shake + Snacks + Schale Haferflocken 30min. vorm Training
    20:00-24:00 1-2 Protein Shakes + KH + Snacks



    Hallo. Auf den Trainingsplan (sh. Abteilung 'Trainingspläne') bezogen, wäre dieser Plan halbwegs in Ordnung - was wäre zu verbessern?

    Danke im Voraus!

    pauL
     
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  3. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

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    Was verstehst du unter Nahrungsergänzung?
     
  4. Andy82

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    Was hälst du davon, die Proteinshakes gegen Magerquark o.ä auszutauschen?
     
  5. Wody

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    Zu wenige Mahlzeiten, zu unausgewogen, zu wenig Fett, zu wenig richtiges Essen und viel zu viele Shakes :prof:
     
  6. #5 LiFexStyLe, 13.10.2007
    LiFexStyLe

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    Ok danke, aber Wody, was soll ich dann essen? Deinen Plan hab ich mir schon angeschaut, so aufwendig, das geht bei mir leider nich, was könnte ich denn als Alternative nehmen? Bitte helft mir.......
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

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    Magerquark essen, Hüttenkäse, Putenbrustaufschnitt kaufen, Nüsse etc.

    Kannst dir auch den abend davor etwas für den Tag darauf vorbereiten und dann mit zur Arbeit (Schule?) nehmen.

    Ist natürlich etwas umständlicher, aber wer BB sein will muss BB'like essen. :mrgreen:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

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    Ganz genau...wohl die wenigsten von uns haben Zeit jede Mahlzeit direkt frisch vorzubereiten. Also vorkochen und notfalls auch einfrieren
     
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    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 LiFexStyLe, 14.10.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

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    Okay ich werds versuchen, aber nach deinem Plan zu essen wird wohl unmöglich sein, ich werd versuchen einfach mehr zu essen und auch anderes wie Magerquark und Hüttenkäse!

    Danke für die Antworten!
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

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    Wichtig ist das du deinen Körper den Tag lang ständig mit Eiweiss versorgst.
     
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