Plan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von LiFexStyLe, 07.10.2007.

  1. #1 LiFexStyLe, 07.10.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    7:00 Eine Schale Haferflocken + Protein Shake
    10:20 Putenschinken-Brote + Protein Shake
    12:40 od. 13:40 Mittagessen (Wenn mögl. Pute od. Fisch od. Huhn)
    14:00-18:00 Protein Shake + Snacks + Schale Haferflocken 30min. vorm Training
    20:00-24:00 1-2 Protein Shakes + KH + Snacks



    Hallo. Auf den Trainingsplan (sh. Abteilung 'Trainingspläne') bezogen, wäre dieser Plan halbwegs in Ordnung - was wäre zu verbessern?

    Danke im Voraus!

    pauL
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    Was verstehst du unter Nahrungsergänzung?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Was hälst du davon, die Proteinshakes gegen Magerquark o.ä auszutauschen?
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zu wenige Mahlzeiten, zu unausgewogen, zu wenig Fett, zu wenig richtiges Essen und viel zu viele Shakes :prof:
     
  6. #5 LiFexStyLe, 13.10.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Ok danke, aber Wody, was soll ich dann essen? Deinen Plan hab ich mir schon angeschaut, so aufwendig, das geht bei mir leider nich, was könnte ich denn als Alternative nehmen? Bitte helft mir.......
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Magerquark essen, Hüttenkäse, Putenbrustaufschnitt kaufen, Nüsse etc.

    Kannst dir auch den abend davor etwas für den Tag darauf vorbereiten und dann mit zur Arbeit (Schule?) nehmen.

    Ist natürlich etwas umständlicher, aber wer BB sein will muss BB'like essen. :mrgreen:
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau...wohl die wenigsten von uns haben Zeit jede Mahlzeit direkt frisch vorzubereiten. Also vorkochen und notfalls auch einfrieren
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 LiFexStyLe, 14.10.2007
    LiFexStyLe

    LiFexStyLe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornbirn
    Okay ich werds versuchen, aber nach deinem Plan zu essen wird wohl unmöglich sein, ich werd versuchen einfach mehr zu essen und auch anderes wie Magerquark und Hüttenkäse!

    Danke für die Antworten!
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wichtig ist das du deinen Körper den Tag lang ständig mit Eiweiss versorgst.
     
Thema:

Plan

Die Seite wird geladen...

Plan - Ähnliche Themen

  1. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

    Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...
  2. Wieso scheitere ich mit diesem Plan?

    Wieso scheitere ich mit diesem Plan?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  3. Plan optimierung

    Plan optimierung: Ich trainiere jetzt seit 1-2 Monaten mit meinem GK-Plan: Kniebeugen Langhantel Wadenheben Klimmzüge Kreuzheben Gebücktes Rudern Bankdrücken...
  4. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

    Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  5. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...