Planbewertung bitte

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von feur.one, 28.02.2007.

  1. #1 feur.one, 28.02.2007
    feur.one

    feur.one Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi Leute,
    wäre ganz cool wenn ihr mal meinen GKplan bewerten würdet..
    habe vor ca. 3 wochen angefangen zu trainieren und werde diesen Plan noch 5 wochen durchziehen..dann 2 wochen nur cardio, dann 3er split

    Also ich mache zur zeit noch mindestens 15 und höchstens 20 WH..
    und trainiere 3mal die woche, meistens MO, DI und FR + SO nur cardio

    Bankdrücken 2x
    Butterfly 1x
    Latziehen 2x
    Brustmaschine 2x
    Rudermaschine 2x
    Waden 2x
    Beinstrecker 2x
    Schultermaschine 2x
    Rückenmaschine 2x
    Scottcurls 2x
    Trizepsdrücken 1x
    Trizepsziehen 2x
    Rückenstrecker 2x
    Situps 3x

    danke für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 don_cusco, 28.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Welcome on Board ;)

    Hast du die Übungen in der Reihenfolge aufgeschrieben wie du trainierst?
    Wenn, dann mach einen Muskel fertig bevor du mit den nächsten anfängst.
    Eine weitere möglichkeit wäre das du mit agonist(spieler) u. antagonist(gegenspieler) trainierst. Meine damit du machst Brust fertig u. danach Rücken. Weiter mit Bizeps u. anschliessend Trizeps.

    Bankdrücken 2x
    Butterfly 1x
    Brustmaschine 2x
    Latziehen 2x
    Rudermaschine 2x
    Rückenmaschine 2x
    Rückenstrecker 2x
    Waden 2x
    Beinstrecker 2x
    wie wärs noch mit Beinbeuger?
    Schultermaschine 2x
    Bizepscurl?
    Scottcurls 2x
    Trizepsdrücken 1x
    Trizepsziehen 2x
    Situps 3x

    Ich würde bei grösseren Muskelgruppen 3 Übungen machen u. bei kleineren wie Bizeps 2. Die Satzanzahl kannst glaub ich ruhig auf 3 erhöhen ;)

    Mit trainierenden Grüssen, Max
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    soweit finde ich ihn ganz gut! Kreuzheben würde ich für den rücken reinnehmen und dafür den strecker raus!
    wenn es geht alles mit freien gewichten und nicht an den maschinen(schulter...)
    dann noch was zu den tagen: ich würde mo-mitt-fr machen damoit wenigstens ein tag dazwischen liegt!

    achso, herzlich willkommen und auf gutes tippen :mrgreen:
     
  5. #4 feur.one, 28.02.2007
    feur.one

    feur.one Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ok danke erstma an euch..ich meinte MI statt DI :bash:
     
  6. #5 feur.one, 28.02.2007
    feur.one

    feur.one Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei 3 sätzen würde ich aber insgesamt ziemlich lange für den zirkel brauchen..also mehr als 90 min. sollten es ja nicht sein..
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    wie lange sind die pausen zwischen den sätzen und zwischen den übungen?
     
  8. #7 don_cusco, 28.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Den Wdh-Zahlen nach trainierst du Kraftausdauer u. da sollte die Pause zw. 30-60sec sein.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 feur.one, 28.02.2007
    feur.one

    feur.one Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    die pausen variieren..je nachdem ob ich mit meinem partner oder alleine trainiere(wir wechseln uns an gleicher maschine nach jedem satz ab)..manchmal sind geräte ja auch von anderen leuten belegt..

    also ich habe beim letzten mal alleine trainiert, also kurze pausen und für den zirkel ca. 1 stunde gebraucht
     
  11. #9 Hantelfix, 01.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Finde den Plan nicht ganz so gut. Der Plan besteht hauptsächlich aus Brust und Rücken.

    Beine werden stark vernachlässigt. Bauch könnte auch besser sein, zumal Situps keine dolle Übung ist.
     
Thema:

Planbewertung bitte

Die Seite wird geladen...

Planbewertung bitte - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  2. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  3. selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!

    selfmade Ernährungsplan bewerten BITTE!!!: Hey Community, bin relativ neu im Forum jnd der Hauptgrund für meine Registrierung war auch auschließlich dafür gedacht, einmal meinen EP...
  4. Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!

    Frust nach Trainigspause. Hilfe bitte!: Hallo ihr alle! Ich bin zur Zeit (noch 2 Wochen) auf Reise. Das heisst, nach dem Studium bin ich für nen Jahr los. Ich habe vorher ca 10 Jahre...
  5. Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!

    Trainingsplan GK Plan bitte bewerten!!!: Guten Tag zusammen, bin seit heute hier bei Euch angemeldet; habe mich aber schon fleißig eingelesen.... Zu mir... Ich bin 37 Jahre alt und...