Plane, als Trainer für Kursstunden....

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von eyke, 31.03.2009.

  1. eyke

    eyke Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ....wieder aktiv zu werden.

    Servus

    Ich plane in den nächsten Wochen wieder als Trainer für Kursstunden (Richtung TaeBo / Fitnessboxen) aktiv zu werden.
    Problem ist nur zur Zeit, das ich von bekannten Trainern schon etliche CD's durch gehört habe, aber mir diese, ich sage mal, etwas zu lahme Musik beinhalten.

    Ich brauche etwas mit Beats/min von ca. 138-143.

    Hat jemand einen Vorschlag, wo ich ambesten mal schauen könnte?
    Oder hat sogar konkrete Vorschläge?

    Hatte auch überlegt, mir das selber zusammenzustellen...NUR...möchte ich die nächsten nicht Wochen dadrauf verwenden, mich mit der Software dafür auseinander zu setzen. :roll:

    Bitte um threadbezogenes Statement.... :biggrin:

    Gruß
    Eyke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plane, als Trainer für Kursstunden....

Die Seite wird geladen...

Plane, als Trainer für Kursstunden.... - Ähnliche Themen

  1. Traingspläne und allgemeine Tipps

    Traingspläne und allgemeine Tipps: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Also ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 72 kilo und bin 1.77 groß. Ich weiß auch nach etlichen...
  2. 2 GK PLäne hinter einander?

    2 GK PLäne hinter einander?: Hi, normalerweise trainiere ich Mo. , Mi. und Fr. einen GK Plan. Da ich Freitag aber wieder nicht trainiern kann wollte ich die TE von Fr....
  3. 2 Diätpläne fürs Vergleichen

    2 Diätpläne fürs Vergleichen: Leute hier mal 2 DIÄT pläne was ihr für besser haltet. 1. 11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake...
  4. Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...

    Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...: Ich habe mich nach langer Zeit einmal selber an einen Plan gesetzt, der meine Interessen entspricht, aber mein Wissen wohl deutlich hinterher...
  5. Brauche Trainingspläne etc.

    Brauche Trainingspläne etc.: Hallo Ich heiße Dario, bin 14 1/2 Jahre Alt, 160cm gross und wiege fast genau 50 Kilo. Ich bin neu im Forum und habe auch überhaupt keine...