Plane Defi fürs Frühjahr

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Heinzi, 08.10.2008.

  1. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Im kommenden Frühjahr trainiere ich etwas über 1 Jahr und möchte dann gerne definieren. es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, aber sich rechtzeitig schlau zu machen ist sicher nicht verkehrt.

    Ich habe mir bisher folgenden Plan gemacht und hätte gerne einige Rückmeldungen dazu. Besonders an den markierten Stellen, an denen ich nicht abschätzen kann, wie viel, wovon bräuchte ich natürlich Hilfe.

    Mein angestrebter Fettverlust sind ca. 10 Kg. Wie lange wird das ungefähr dauern? Ich rechne mit ca. 12 Wochen.


    Fest stehen nur die Mahlzeiten 1.; 2.; und 7. die anderen können in ihrer Reihenfolge variieren.


    1. 250g Magerquark mit Obst, Wasser (Leinsamen wie viel g?)

    2. 250g Magerquark mit Obst, Wasser (Leinsamen wie viel g?)

    3. Hauptmahlzeit aus 150g magerem Fleisch + Gemüse (wie viel?)

    4. gemischter Salat (Gurke, Tomate, Möhre etc.) mit 50g Harzer, 50g Fleisch
    (Dressing aus Essig und Olivenöl wie viel wovon?)

    5. 250g Magerquark mit Obst, Wasser (Leinsamen wie viel g?)

    6. 250g Magerquark mit Obst, Wasser (Leinsamen wie viel g?)

    7. 1 Dose Thunfisch


    Dazwischen Obst, Gemüse und Erdnüsse.


    Kamloma berechnet mir (ohne Leinsmen aber mit geschätzten 40 ml Soja/Olivenöl zu gleichen Teilen) ca. 1800 kcal.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skunk87, 08.10.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Zu welchen uhrzeiten willst du die mahlzeiten zu dir nehmen?
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    da fängst jetzt schon mit der planung an??? aber naja jedem das seine.

    für 10 kg fett würd ich aber schon 4 monate einrechnen.
     
  5. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich will die SAche möglichst perfekt planen, um optimalen Erfolg zu haben. Besser ich sammle vorher alle Infos die ich brauche, als wenn ich hinterher da stehe und sage "Gestern wäre mein refeed gewesen, was hätte ich essen solen?!"

    Wegen der Uhrzeiten:

    Verstehe die Frage nicht ganz. fange morgens gegen 7 Uhr mit dem Frühstück an, dann alle 2-3 Stunden, je nachdem, wie es hinhaut und das ganze bis ca. 22.30.
     
  6. Heinzi

    Heinzi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ich hätte gerne mal eine Rückmeldung. Es sind ja Fragen zu dem Plan markiert. Außerdem würde ich gerne wissen, ob das von den Mengen her hinkommt.
     
Thema:

Plane Defi fürs Frühjahr

Die Seite wird geladen...

Plane Defi fürs Frühjahr - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung

    Probleme bei der Defi - Ernährungsplanerstellung: Hi, Ich habe vor den März über eine Defi durchzuziehen. Dazu habe ich einen Plan nach dem Beispiel von SBFson's Mischkostdiät erstellt. So sieht...
  2. Traingspläne und allgemeine Tipps

    Traingspläne und allgemeine Tipps: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Also ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 72 kilo und bin 1.77 groß. Ich weiß auch nach etlichen...
  3. 2 GK PLäne hinter einander?

    2 GK PLäne hinter einander?: Hi, normalerweise trainiere ich Mo. , Mi. und Fr. einen GK Plan. Da ich Freitag aber wieder nicht trainiern kann wollte ich die TE von Fr....
  4. 2 Diätpläne fürs Vergleichen

    2 Diätpläne fürs Vergleichen: Leute hier mal 2 DIÄT pläne was ihr für besser haltet. 1. 11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake...
  5. Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...

    Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...: Ich habe mich nach langer Zeit einmal selber an einen Plan gesetzt, der meine Interessen entspricht, aber mein Wissen wohl deutlich hinterher...