Planerstellung bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Kamal23, 21.05.2007.

  1. #1 Kamal23, 21.05.2007
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    Hallo,

    ich hab seit Monaten immer nach dem System 10,8,6WH trainiert im 3er & 4er Splitt.Ich bin schon Tage am lesen&überlegen was ich ab 1.06.07 wechsele.
    Würd auf jeden Fall gerne in ein 4er Splitt bleiben.Hab mir den zusammen gestellt:

    SO- Brust,Bizeps
    DI- Rücken,Trizeps
    MI- Beine
    FR- Schultern,Bauch

    Meine frage: Ist es gut Schultern alleine an einem Tag zu trainieren ?Würd die ja zu Beine packen aber hab gelesen das daß nicht gut sei.
    Und passt der splitt von der aufteilung?

    Wie erstellt man sich einen guten Maxkraftplan ?Tut man alle muskelgruppen rein,wieviel übungen,wieviel WH,welche steigerungen,wieviel wochen den plan usw... ??
     
  2. AdMan

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  3. #2 Hantelfix, 21.05.2007
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    der 4er ist machbar.

    Fuer Maxkraft gibt es hier besserer als mich.

    Wuerde aber das 3x3 oder 5x5 System nutzen.
     
  4. #3 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mit 5x5 sehr gute erfolge gehabt.
     
  5. #4 Kamal23, 23.05.2007
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

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    das hab ich mir schon oft durchgelesen aber leider nicht verstanden.

    trainiert man da nur die grundübungen und die anderen muskelgruppen nicht?

    was muss man noch beachten in kurzform vieleicht?
     
  6. #5 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bleibst bei deinem Aktuellen Split. Machst Pro Übung 5 Sätze mit 5 Wiederholungen. Die 5 muss jedesmal das Muskerversagen hervorrufen.
     
  7. #6 Kamal23, 23.05.2007
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    achso,ich dachte man muss da auf vieles achten das sich die gewichte verändern 2wochen so und 2wochen so und das man nur grundübungen macht. verliert man auch masse während dem 5x5 ?
     
  8. #7 Anonymous, 23.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mit 5x5 sogar an Kraft und Volumen gewonnen...man muss sich allerdings sehr gut eischätzen können und nen fähigen Partner dahinter stehen haben.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 Kamal23, 23.05.2007
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

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    Ok ich werde ab 1.7. danach trainieren und meine erfolge oder nicht mal posten.

    wieviel wochen sollte ich das machen ?
    Sollte ich nochmal übungen oder muskelgruppen umstellen weil ich den plan dann schon 6wochen mache ?
    danach mach ich dann 4wochen kraftausdauer mit 15WH um wieder blut reinzupumpen und dann 6wochen wider hypertrophie mit 10,8,6WH !
     
  11. #9 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4-6 Wochen Übungen UMstelen und nach dem Prinzip 5x5 Trainieren, dann den Plan wieder umstellen und 4-6 Wochen nach dem Probzip 3x10 trainieren. So baust Du erst Maximalkraft auf um dann beim Volumentraining durch höhere Arbeitsgewichte nen höheren Reiz zu setzen.
     
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