Planmacher

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Master_Lolo, 30.03.2008.

  1. #1 Master_Lolo, 30.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich gerne von einem richtigen Fachmann über mein Training beraten lassen, bzw. einen Trainingsplan erstellen lassen, ich würde auch dafür auch asu meiner eigener Tasche bezahlen, weiß jemand, an wenn ich mich wenden muss??? Einen Fachartzt oder an einen Privattrainier??

    Master_Lolo
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Irgendwie habe ich das Gefühl,du nimmst uns nicht ernst?
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @Master_Lolo

    Glaub mir die Jungs und Mädels :anbeten: hier haben mehr Ahnung als manch ein "Trainer" oder sonst jmd.

    Ende

    Lg Tay
     
  5. #4 Master_Lolo, 30.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ...

    HHHmmm wo ihr recht habt, habr ihr eigentlich recht, wenn ich mal so überlege, dann muss ich mich wohl mit dem Body Weight Zirkel herumquälen, was solls hart ist das Leben....
    Aba meine BAuchmuskeln in TOP Form zu bringen (natürlich ohne Gewichte) macht Nichts kaputt oda??
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein macht nichts kaputt wenn du keine Gewichte nimmst. Jo der Plan haut ordentlich rein. Mehr wie 2 Monate wirst du ihn nicht machen, wetten? :mrgreen:
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Stell doch mal pics von dir rein.
     
  8. #7 Anonymous, 30.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder du gehst zum Arzt und lässt überprüfen ob du ausgewachsen bist. Die Chance ist mit knapp 16 nicht übermäßig groß aber durchaus gegeben.
     
  9. #8 Herakles, 30.03.2008
    Herakles

    Herakles Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mecklenburg vorpommern
    du hast hiefr sogar sehr gute beratung ,in jeder lebenslage sag ich mal
    du hast hier versch leute deren tranning/erfahrung schon ziemlich groß ist und die unterschiedlichen gewichts klassen machen das noch mehr bemerkbar .
     
  10. #9 Master_Lolo, 31.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Appropo ausgewachsen:

    Da ich leider ein Kreuzbandriss habe und ihn opperieren muss, musste ich zur besseren Bestimmung der OP einen Test machen wie groß ich werde (durch Handgelenksröntgen usw.) der Test besagt, dass ich 180 cm groß werde ich bin jetzt 177-78 also werde ich im Sommer opperieren.
    Davor werde ich natürlich einen 2. Teat zu bestätigung machen, denn ich kann mir nicht vorstllen das ich nur naoch 2 bzw 1 cm wachse.
    Und wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass ich ca. 183 cm groß werde, könnte ich dann meinen Trainingsplan in diesem Alter durchziehen (natürlich sind die Gewichte zweitrangig und die Technik erstrangig)????
    Oder würde dann trotzdem langfristige Schäden bleiben und ich sollte lieber die Fingers davon lassen???

    P.S. letzte Woche nachm Kreuzheben sah ich noch roter aus als eine Tomate is es überhaupt möglich???
     
  11. #10 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: ...

    wenn der arzt sagt du wirst max. 180cm dann wirst du auch 180cm ^^ warte lieber die paar monate oder jahre, informier dich ... es wird sich lohnen.

    Wie wirst du Rot beim kreuzheben wenn du keine gewichte benutzt? :mrgreen:
     
  12. #11 Master_Lolo, 31.03.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    .....

    Wie wenn ich keine Gewichte benutze, erst seitm Sa. habe ich darüber ernsthaft nachgedacht Body Weight zu benutzen und denke imma noch darüber nach. Davor waren locker schon in den letztten Wh.´s um die 80 kg auf der Hantel.
    Und dann wird man sehr sehr rot und die schönen Mädels zwinkern dir dann nach einer Eineit Kreuzheben dir nich mehr zu...
     
  13. #12 ChefkocH, 01.04.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Re: .....

    Mann, manche von euch haben echt schwerwiegende Probleme :roll: .
     
  14. #13 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vlt. hast du vergessen zu atmen? aufjedenfall sollte es dich nich wirklich interesieren wie du beim training aussiehst bzw. wie dein gesichtsausdruck ist, wobei ich noch sagen muss das kreuzheben in meinen augen sowieso albern aussieht aber halt für mich die wichtigste rückenübung ist :-)
     
  15. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :mrgreen: das sind probleme. na da müßtet ihr mich mal sehen wenn ich mit hoch roter birne trainiere und ich laute von mir gebe als würd ich gleich verrecken. aber das ist mir scheißegal.
     
  16. #15 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eure Probleme möchte ich mal haben. Wenn ich zum Sport gehe, dann um für mich was zu erreichen und nen ordentlichen Pump zu haben und nicht, damit mich Weiber angaffen.

    Die können das Erbegnis agaffen, aber im Studio wird gearbeitet und nicht geposed!
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    yeah genau
     
  18. #17 Spongebob, 01.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Du sagst es!
    Am besten sind die im Studio die nur vorm Spiegel stehn, lasch trainieren und quatschen.
    Irgentwann hört man von den sie seinen ja Hardgainer und können nicht gut aufbauen.
     
  19. #18 Master_Lolo, 01.04.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Recht...

    Wo ihr recht habt, habt ihr recht und jetzt nomma zu meiner Frage ob doch virllrivht trainieren sollte, weil ich dem Artzt nach fast ausgewachsen bin (siehe weiter oben)...
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 01.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fast ausgewachsen heißt nicht ausgewachsen.
     
  22. #20 Master_Lolo, 01.04.2008
    Master_Lolo

    Master_Lolo Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    na dolle

    UNd jetzt einbisschen konkreter pls??
     
Thema:

Planmacher