Planung der Defi - Zeitraum?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von ley, 16.11.2007.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Servus die Herren!

    ich bin momentan noch in der massephase. die möchte ich eigentlich noch bis jänner durchziehen. mache mir aber jetzt schon gedanken um die defi für nächsten sommer. ich möchte jetzt noch auf 90 kg gewicht rauf wo ich ca bei einem KFA von 16% liegen werde. schätz ich halt mal.

    wie lange glaubt ihr brauche ich bis ich auf 10 % oder sogar 9 % kfa bin? kann man das sagen? oder würdet ihr sagen bis ende februar masse und dann märz-mai defi? reichen 3 monate?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    3 Monate könnten reichen, ich würde aber eher 4 einplanen.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ah doch so lange. naja aber bis februar muß ich schon noch fast auf masse gehen. dann wär ich juni topfit. wenn mir meine rechnung so aufgeht.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich werd im Januar mit der Defi starten. Die ein bis zwei Kilo, die ich bis Februar noch draufpacken könnte, machen den Kohl auch nicht fett.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Planung der Defi - Zeitraum?

Die Seite wird geladen...

Planung der Defi - Zeitraum? - Ähnliche Themen

  1. Defiplanung 2009; Start 23.03.09

    Defiplanung 2009; Start 23.03.09: Hallo. Bin momentan dabei meine defi zu planen, die ich genau am 23.03.0 starten werde. Momentane Daten: 181 cm 89 kg kfa 16%...
  2. Planung/Ernährung gut?

    Planung/Ernährung gut?: Hallo zusammen, Hab mal ein Paar Fragen zu meinem Training und Ernährung. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich ca. 60 Stunden die Woche...
  3. Trainingsplanung

    Trainingsplanung: Hi, Habe ein kleines Problem bei meiner Trainingsplanung...Ich trainiere seit kurzem nach einem 4er Split(Montag, Mitwoch, Freitag, Samstag) und...
  4. Bitte um Trainingsplanung (split)

    Bitte um Trainingsplanung (split): Hallo zusammen! Mit diesem thread erhoffe ich mir mit meinen beliebten Übungen beim Erstellen eines split trainings helfen zu lassen. Eines...
  5. Piit Trainingssystem Planung!

    Piit Trainingssystem Planung!: Hallo Leute! Ich habe mich entschieden im Pittforce system zu trainieren. Ich habe mir 2 Planvarianten erstellt und wollte mal eure Meinungen...