Planung Ephe Kur

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Fl3x0, 28.04.2008.

  1. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bitte bitte, überschüttet mich jetzt nicht mit Warten wie: lass es, ich geht auch natural etc. Ich habe mich entschieden die Kur zu machen und ich werde es tun!

    Ich mag nur Zwecks Kurplanung Euere Erfahunrgswerte mit Ephedrin hören!

    Ich habe vor einen ECA Stack zu nehmen und diesen mit Diäternährung und 4-5x die Woche Cardio zu unterstützen!

    Ich hoffe ich kann mit dadurch gute Erfolge erhoffen!

    Will auch nicht all zu hoch dosieren!

    Anfang 50mg/Tag und dann jeh nach Verträglichkeit nach einer woche langsam bis auf 100mg/Tag hoch! Verhältnis Koffein 1:10!

    Was meint Ihr?

    Grüße,
    Mike
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest am Anfang mit einer kleinen Dosis(10mg) anfangen um zu schauen,wie dein Körper daruf reagiert.

    Steigere die Dosis Tag für Tag aber ich würde nicht über 80mg hinausgehen.Einnahme nur an Trainingstagen bzw. eine halbe Stunde vorher.

    Dir ist klar,das Ephe eine Droge ist und dich den Lappen kosten kann,wenn du es sehr hoch dosierst geschweige von den Nebenwirkungen?
     
  4. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich komm bei dem wort lapeen nicht so ganz mit! was ist das? und um eben keine fehler zu machen will ich mich vorher beraten!

    habe an ein on off schema gedacht! 4 tage in, 3 off.

    erste woche

    morgens 25mg (habes schon ohen coffein versucht - kein problem!) + 100mg coffein zum eingewöhnen!

    mittags 12,5 ephe + 100 coffein

    abends 12,5 ephe + 100 coffein

    2. woche

    dann morgens 37,5 + 100

    entsprechen mittags und abends steigern
     
  5. #4 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry,ich meinte den Führerschein.
     
  6. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ach so ;-)

    ja das weiß ich! ein glück das ich kein auto fahre ;-) habe zur zeit keines und kann für 4 wochen auch ohne probs ganz drauf verzichten!
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Das Wort kennen nur wir Ossis ! :mrgreen:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nö, das kenn ich auch. Und ich bin nicht von jenseits der Mauer sondern aus Bayern. :mrgreen:
     
  9. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    kenne es als lappen ;-) aber lapeen habe ich noch nicht gehört! bzw hätte es mir denken können, aber bin nicht drauf gekommen ;-)
     
  10. #9 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehm die lieber Morgens und Nachmittags.Sonst kannst du abends schlecht einpennen,wenn du da noch eine nimmst.

    Aprpopo Lappen,ich hatte mich verschrieben :oops: :biggrin:
     
  11. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also um event. vorurteilen vorzubeugen, die es immer sehr schnell gegenüber leuten gibt die ephedrin nutzen!

    ich sehe es nicht als ein wundermittel! definitf nicht! und ich weiß um die möglichen nebenwirkungen wobei kopschmerzen und schwindel nur das geringste übel sind!

    daher will ich die einnahme von ephedin sehr genau planen und durch diäternährung und cardiotraining ergänzen!
    hatte in der letzten zeit schon gute erfolge mit natural diät und habe zute 12 kg runter! nun will ich sehen welche erfolge ich habe wenn ich zusätzlich noch noch stacke!


    also meinst du 2x 25mg am anfang wären besser als 3x am tag?
     
  12. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Echt, das überrascht mich - dachte das fällt so in die Kategorie "Broiler" oder "Brause". :mrgreen:


    Sorry wegem dem OT !
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmen die Daten im Profil noch? Wenn ja, wäre es absolut unnötig schon zu Ephe zu greifen. Da kannst du evtl. mal drüber nachdenken, wenn du die 10% geknackt hast.
     
  14. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also broiler ok, das kenn ich nur von einer exfreundin von mir! genau wie z.b. es ist "viertel 5" ;-)


    aber brause und lappen kannt man auch im guten alten rheinland ;-)
     
  15. #14 Anonymous, 28.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,so sollst du es machen,wenn du weiß wie den Körper drauf reagiert.Deswegen hatte ich weiter oben geschrieben,das du erstmal mit 10mg anfangen sollst.
     
  16. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe die arsans und die sollen ja immer unterdosiert sein! von daher wird es wohl reichen, wenn ich zu begin keine ganze, sonder nur eine halbe nehme (also wenn wir von 10mg am anfang ausgehen)!

    ich denke das empfiehlt sich auch für das coffein! ich werde nei im leben auch bei event. 50mg ephe dann noch 1:10 also 500mg coffein zu mir nehmen ...

    naja.. ich bin jedenfalls gespannt, ob es mich weiterbringt und ob ich nennenswerte erfolge haben werde!

    ich das erste mal, dass ich stoffen werde, und von daher bin ich trotz allen meinungen in beide richtungen skeptisch!
     
  17. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    gibt es hier vielleicht jemanden, der schon eine ephe kur durch hat und nennenswerte erfolge verzeichnen kann??

    grüße

    fl3x0
     
  18. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    würde ephis nur zu einem guten beintraining nehmen! um die eigene leistungen etwas zu steigern!!! ansonsten nicht!!!!
    nimmt dir nehmlich auch den hunger , und zu wenig RICHTIGES essen in der diät nimmt dir die MUSKELN!!!!
    und auserdem gibts da einige bessere sachen !!!!!!!!
    gruß engel
     
  19. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Abwarten :wink:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fl3x0

    Fl3x0 Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    welche???

    bin ja für fast alles offen! aber bitte komm mir jetzt nicht mit t3 oder t4 :-)
     
  22. #20 Arnold Strong, 29.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    T4 ja sowieso nich, das habe ich letztens auch gelernt!
    ich will das ja hier nich verharmlosen, aber ephedrin is jetzt nich das mega schlimme mittel! also ich weiss nich, is halt kein coffein aber auch nich grade koks oder so...also locker bleiben!
     
Thema: Planung Ephe Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ephedrin on off schema

Die Seite wird geladen...

Planung Ephe Kur - Ähnliche Themen

  1. Planung/Ernährung gut?

    Planung/Ernährung gut?: Hallo zusammen, Hab mal ein Paar Fragen zu meinem Training und Ernährung. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich ca. 60 Stunden die Woche...
  2. Trainingsplanung

    Trainingsplanung: Hi, Habe ein kleines Problem bei meiner Trainingsplanung...Ich trainiere seit kurzem nach einem 4er Split(Montag, Mitwoch, Freitag, Samstag) und...
  3. Defiplanung 2009; Start 23.03.09

    Defiplanung 2009; Start 23.03.09: Hallo. Bin momentan dabei meine defi zu planen, die ich genau am 23.03.0 starten werde. Momentane Daten: 181 cm 89 kg kfa 16%...
  4. Bitte um Trainingsplanung (split)

    Bitte um Trainingsplanung (split): Hallo zusammen! Mit diesem thread erhoffe ich mir mit meinen beliebten Übungen beim Erstellen eines split trainings helfen zu lassen. Eines...
  5. Piit Trainingssystem Planung!

    Piit Trainingssystem Planung!: Hallo Leute! Ich habe mich entschieden im Pittforce system zu trainieren. Ich habe mir 2 Planvarianten erstellt und wollte mal eure Meinungen...