plateau beim stoffen?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von karsi, 03.05.2008.

  1. karsi

    karsi Newbie

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    hallo,
    hab da ein problem und zwar mach ich grad ne testo kur seit februar aber die letzten vier wochen haben sich die ergebnise eingestellt.jetzt würd mich interessiere ob das normal ist das man mit stoff auch ein plateau erreicht und ob man da dagegen wirke kann?
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entweder liegt es an deiner Ernährung und ansonsten würde ich mal den Trainingsplan optimieren bzw. ändern!Wie sieht dein jetziger Plan aus?
     
  4. karsi

    karsi Newbie

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    porbier grad nen neuen plan aus die eine woche mit 4 übznge a´drei sätze 6 wh und ein satz a´25 wh und die andere woche 12 wh im wöchentlichen wechsel. ja an ernährung hab ich auch schon gedacht schraub deswege grad die kohlenhydrate hoch
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

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    Details? Welche Übungen? Beispieltag was Ernährung betrifft?
     
  6. karsi

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    tag 1

    brust

    schrägbank lh
    bankdrücke multipresse
    kabelziehen
    dips

    trizeps
    enges bankdrücke
    kabeldrücke
    french press

    tag2
    beine
    kniebeugen
    beinpresse
    beinstrecker
    liegende beincurls

    tag3
    schultern
    lh schulterdrücken
    aufrechtes rudern
    seitheben
    frontheben
    lh shrugs

    tag4
    rücken
    kreuzheben
    lh rudern
    t-hantel rudern
    latziehen

    bizeps
    lh curls
    konzentrationscurls
    scottcurls

    also seit ich jetzt den ernährungsplan umgestellt hab hab ich eigentlich kein so richtigen plan mehr ich versuch so viel wie möglich zu essen.das ist aber eigentlich mein hauptproblem hab das gefühl zu wenig zu essen.

    protein liegt so bei ca 250 wovon aber ca 120 von den shakes kommen
    kohlenhydrate hab ich ehrlich gesagt nicht gezählt
     
  7. #6 Ayersrock07, 04.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

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    Beim TP seh ich auf die schnelle kein extrem gravierenden Fehler, außer dass man dir wahrscheinlich raten wird das Volumen etwas runterzuschrauben.

    Ich befürchte jedoch, dass es bei dir bei der Ernährung hapert. Wenn von 250 g Eiweiß 120 von Shakes kommen, kann beim Rest irgendwas nicht stimmen. Auf 120g Eiweiß komm ich schon und ich trink keine Eiweißshakes und mach auch keine Testo-Kur.

    Schreib mal deinen Ernährungsplan auf, dann kommen hier sicher haufenweise Antworten.
     
  8. #7 fourtyfive, 04.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

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    auf jeden fall zuwenig eiweis!! versuch auf ca 400g am tag zu kommen! iss mehr fisch, fleisch, quark, eier und käse. also alles wo viel protein drinn ist! und die shakes würde ich wärend der kur auch beibehalten! besser du nimmst ein bischen mehr als zu wenig eiweis!
     
  9. karsi

    karsi Newbie

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    also bevor im normalfall ess ich 500g putenfleisch und versuch noch joghurt oder käse zwischendurch zu essen. zum fleisch das ich auf zwei drei portionen aufteile esse ich jeweils ne halbe tasse reis(menge vorm kochen).mir hat mal jemand gesagt massig zu essen kann man lernen aber kann mir auch jemand verrate wie?

    in wie fern zu viel volumen beim training was würdest weglasse?
     
  10. #9 fourtyfive, 04.05.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

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    bei bizeps,trizeps, brust und rücken kannst du eine übung weglassen und die anderen evnt. wöchentlich wechseln!
    bei den schultern kannst du frontdrücken weglassen!! die beine sind ok so!! zur ernährung am besten im ernährungs forum durchlesen und wenn nötig nochmal nachfragen!!
    aber im grossen und ganzen musst du zum masse aufbau ein kcal.+ haben und deinen bedarf solltest du am besten für eiweiss mit fisch, fleisch usw. (wie oben schon geschrieben)
    KH mit Vollkornbrot, haferflocken, vollkornnudeln, naturreis und kartoffeln deken! gute fett quellen sind fisch, nüsse, oliven- oder leinsamenöl!! und alle 2-3std. essen so das du min.6 mahlzeiten am tag zu dir nimmst!!
     
  11. karsi

    karsi Newbie

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    du mußt beim tp beachte das es nur vier sätze sind 3 mit 6 wh und eine mit 25.

    das mit de nahrungsmittel ist mir schon klar welche ich essen sollt mein problem ist eher das ich dreischicht arbeit in de frühschicht klappt das meistens auch ganz gut genug zu esse nur nacht oder spät ist immer so ne sache weil die zeit an der ich wach bin da meistens kürzer ist
     
  12. Gootze

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    echt das minimum, wenn du viel isst, dann gehen 6.. wenn du weniger würd ich versuchen auf 9 zu gehen !
     
  13. karsi

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    @ Gootze
    und wie machst du das so viel zu essen kannst mir mal nen beispielplan geben wie dus machen würdest?
     
  14. Gootze

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    im grunde ist es egal WIE, hauptsache du hast 400-500g Eiweiß. Ich kriegst gut runter, aber früher hab ich mich einfach mal bisschen mehr bewegt um den stoffwechsel anzukurbeln, wie nach dem trainieren, kennt ja jeder das man ein bären hunger hat, auf jeden fall Fleisch, Thunfisch, (hüttenläse), Mquark , und natürlich öfter ein shake !
     
  15. #14 armstrong40, 04.05.2008
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    Mit dieser Aussage hast du dich schon disqualifiziert Stoff überhaupt zu benutzen.

    Mach eine Woche komplett Pause, und dein Plateau wirst du damit überwunden haben!
     
  16. karsi

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    könnt eigentlich nicht behaupten das ich nach´m training mehr hunger habe sag ja in der frühschicht wenn ich lang auf den beinen bin ist das eigentlich auch kein problem spät und nachtschichtwochen sind bei mir die problemfälle.

    @ armstrong hab ich schon gemacht mit der pause
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  18. #16 armstrong40, 05.05.2008
    armstrong40

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    Wenn du wirklich schon eine anständige Trainingspause gemacht hast, dann mußt du wirklich mit den Kcal rauf gehen.

    Augen zu und durch :-D
     
  19. karsi

    karsi Newbie

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    @armstrong
    werds probieren vielen dank. sonst noch zufällig brauchbare tipps
     
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