Platzwunde ---> training???

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Back-Flip, 30.06.2010.

  1. #1 Back-Flip, 30.06.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hey, habe seit heute Mittag ca. 11 Uhr ne Platzwunde... Ist zur Zeit mit nem Klammerpflaster zu und das hält auch noch. Die aufgeplatze Stelle ist ca. 1,5-2cm lang nähen hätte man sie mit 1-2 Stichen können.
    Kann ich ab morgen so wieder trainieren oder ist das nicht gut weil sie wieder aufgeht durch den Druck oder ka durch was... Sie ist genau an der Stirn über dem linken Auge^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es besser verheilen lassen, die Gefahr ist zu hoch das es wieder aufgeht zumindest solange sie noch so frisch ist.
     
  4. #3 Back-Flip, 30.06.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    wie lange dauert so etwas??? 1 Woche oder gleich viel länger?
     
  5. #4 VR6 Power, 30.06.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Hmmm also volle Anstrengung würd ich vermeiden.Aber bissen Cardio oder Übungen mit sehr leichtem Gewicht is drinn.So das du wenigstens was machst.Oder du gönnst deinem Körper die Erholung und lässt es ne Woche verheilen ;) .
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Je höher Puls und Blutdruck desto größer is die Gefahr das sie wieder aufgeht. Ausserdem könnte der Schweiß auf der Wunde unangenehm werden und wenn du trainierst verziehst du evtl ja auch das Gesicht, was auch wehtun könnte.

    Also wie nach eigtl jedem ärtzlichen Eingriff ---> Pause
     
  7. #6 K-Towner, 30.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Amen
     
  8. #7 Back-Flip, 30.06.2010
    Back-Flip

    Back-Flip Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    mhm kk ich halt mich dran und trainere mal ne Woche ned...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Tut deinen Muskeln auch gut ;-)
     
  11. #9 VR6 Power, 30.06.2010
    VR6 Power

    VR6 Power Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stralsund
    Richtig ;) und auch dem Geist.Denn mal ne Woche frei vom Sport macht auch den Kopf wieder klar und man freut sich wieder aufs Training wenns los geht.
     
Thema:

Platzwunde ---> training???

Die Seite wird geladen...

Platzwunde ---> training??? - Ähnliche Themen

  1. schnelle hilfe! Platzwunde

    schnelle hilfe! Platzwunde: hallo! brauch dringend eure hilfe und zwar bin ich gerade aufgewacht nachdem ich gestern en bissle zu viel alk getrunken habe! hatte gestern...
  2. VW Lupo 1.0 BJ: 2000 ---> Motor mit mehr Leistung?

    VW Lupo 1.0 BJ: 2000 ---> Motor mit mehr Leistung?: Hi, ich habe mir neulich einen VW Lupo gekauft (sieht echt Klasse aus für das Geld, Ele. Fensterheber, Standheizung, gute Musikanlage, 16"...
  3. Weight Gainer ---> "Jumbo"

    Weight Gainer ---> "Jumbo": Hii =) Hat jemand erfahrung mit "Jumbo" wenn yaaah..wäre es cool wenn ihr eure meinung dazu sagt. danke =) [IMG] edit amano: sieht so...
  4. Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?

    Bizepstraining---> 2 Übung nacheinander?: Hallo! Ich mache mein Bizepstraining am Brusttag(gefällt mir so besser, da ich den Bizeps am Rückentag nochmal mitbelaste) Ich mache Folgende...
  5. --->Bilderowning<---

    --->Bilderowning<---: Hi, Ich eröffne diesen Thread um die Allgemeine Heiterkeit ein wenig zu pushen :mrgreen: Spielregeln:Ganz einfach, bei jeder nächsten...