plauze von vorteil? :)

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von jay dilla, 15.01.2009.

  1. #1 jay dilla, 15.01.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    moinsen...
    ich trainere seit etwa 6 wochen und habe eine kleine plautze^^
    aber sonst relativ gut ..ich wollte fragen ob meine plauze von vorteil ist beim muskelaufbau?oder sollte sie so schnell wie möglich weg wegen körperfettanteil und so..

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 15.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es ist es von geringem Nachteil, aber du brauchst deswegen jetzt keine Diät anfangen, eher wenn sie dich stört.
     
  4. #3 jay dilla, 15.01.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ja ich dachte mir die ist erstmal gut wegen muskelzuwachs
    aber wenn das nicht so ist dann trainier ich se halt weg ^^

    mfg
     
  5. #4 Dereine, 15.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Naja die müsste in der Massephase wohl eher noch etwas größer werden
     
  6. #5 jay dilla, 15.01.2009
    jay dilla

    jay dilla Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hehe ok

    mfg
     
  7. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Mir scheint, dass du dich dabei an dem Gerücht festhälst, dass Fett in Muskeln umgewandelt werden kann.

    Vergiss das. Das ist ein Gerücht und wirklich nur ein Gerücht :mrgreen:

    Körperfettanteil senken und dabei Muskeln aufbauen ist nur in geringem Maß und auch nur bei Trainingsanfängern gut möglich.
    Wenn dich die Plauze stört, mach eine Diät (aber informiere dich vorher gut darüber, denn eine Diät sollte einigermaßen gut geplant sein, um zu funktionieren)
    Wenn sie nicht stört...mach weiter [​IMG]
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

plauze von vorteil? :)

Die Seite wird geladen...

plauze von vorteil? :) - Ähnliche Themen

  1. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  2. Krank trainieren von Vorteil?

    Krank trainieren von Vorteil?: Mir hat ein Ex-BB gesagt das wenn man Krank ist, man mehr Gewichte stemmen kann stimmt das?
  3. Körpergröße--- Nachteil oder Vorteil

    Körpergröße--- Nachteil oder Vorteil: hallo, bin "recht" groß und will aber trozdem bodybuilding machen. muss ich härter und länger trainieren wenn cih jetzt etwas größer und...
  4. Was ist der große vorteil bei Split gegen den Ganzkörperplan

    Was ist der große vorteil bei Split gegen den Ganzkörperplan: Also ein freund und ich diskutieren was bringt es mehr 2 mal in die Woche den GANZEN KÖRPER zu trainiren oder 3er split?^^