plötzlicher Spannungsverlust beim Bankdrücken

Diskutiere plötzlicher Spannungsverlust beim Bankdrücken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; die ist ja coooooool. die passt super zu meiner kommode tovik. :-D

  1. #61 Daymate, 19.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    die ist ja coooooool. die passt super zu meiner kommode tovik. :-D
     
  2. #62 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, die Hantelbank kann man auch ins Wohnzimmer stellen. Einfach eine Schönheit.
     
  3. #63 Daymate, 19.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    yes, whata beauty. leider hab ich keinen platz mehr. sonnst hättest du mir auch eine basteln dürfen... :oops:

    ich bin handwerklich nämlich top drauf.... :roll:
     
  4. #64 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :confus: Wenn du handwerklich top drauf bist, dann könntest du dir doch selbst eine Bauen. :confus:
     
  5. #65 Daymate, 19.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ohhhhhh, ich sehe, du hast du ironie nicht erkannt....
     
  6. #66 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    ...funk, funk...funk... Ahhhhhhh :-D Nun hat's gefunkt :mrgreen:

    Bin schon alt - und kann nicht mehr so schnell :baeh:
     
  7. #67 Chrissoe, 19.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hab mich auch ein wenig im basteln versucht udn hab mir bisher nur nen einsatz zu Scottcurln und ne trizepsstange gebastelt und gebraten, nicht so spektakulär wie deine bank
     
  8. #68 Hantelfix, 19.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey das ist doch auch schon was. Jeder fängt mal klein an. Abgesehen davon ist so eine Hantelbank nicht schwer zu bauen.


    Ich tüftele gerade an einer Beinbeugermaschine, die ich in einem Monat bauen will, wenn ich Urlaub habe. Werde ich dann auch mal posten.
     
  9. #69 Chrissoe, 19.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja, war ja auch weiter kein großer Aufwand bin ja selbst Handwerker und kein Schlechter ^^ *eigenlob*

    Meine nächste Bastelei wird wohl ne Klimmzugstange werden nur fehlt mir da noch ein wenig Konzept ^^
     
  10. #70 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hier ist z.B. meine Klimzugstange:

    [​IMG]

    Ist selbst entworfen und vom örtlichen Schlosser gebaut worden.

    Damit kannst du eng und breit fassen und alle 3 Handstellungen nutzen.

    Farbe könnte natürlich nicht schaden :wink:
     
  11. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hantelfix könntest du mal posten was dud enn für Übungen für die Brust machst?
     
  12. #72 Chrissoe, 20.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hum, is das Farbe oder Rost ?
    Wenn würde ich mir vllt auch eine aus VA machen damit ich mir wenigstens darum keine Gedanken machen musst, obwohl ich auchn guter lackierer bin ; P *angeb*
    Aso nochwas, halten die 4 Schrauben ? ^^ Haste die durchgeschraubt und beim Nachbarn schaun die Muttern unterm Teppich hervor oda ? ^^

    Wenn du mal langeweile hast, würdest du mir mal Maße usw durchgeben ?
    Würde mir einiges erleichtern.
     
  13. #73 Daymate, 20.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kuck mal auf mein geb-datum!
     
  14. #74 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wir alten Säcke wir...
     
  15. #75 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es ist nur ein wenig Flugrost, nicht mehr.
    Es sind auch ganze 5 Schrauben. Ein Dübel und eine Schraube hält schon mind. 100 Kg. Und der Beton ist wirklich stabil und massiv.
    V2A ist es mir nicht wert. Es hängt schließlich nur im Keller.

    Die Maße habe ich auch für dich nachgemessen - hast du eine Faxnummer?
     
  16. #76 Hantelfix, 20.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Eingentlich nur Bankdrücken und ab und zu Überzüge.
     
  17. #77 Chrissoe, 12.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    So

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #78 Hantelfix, 12.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Klasse Arbeit :ok:

    Die 2 oberen Teile willst du an die Wand bauen und dann für die unteren Bauchmuskeln nutzen?
     
  19. #79 Chrissoe, 12.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja richtig, z.B., kannste ja mehrere Sachen dran machen, hab sie eigentlich nur zum Dips machen gebaut aber Beine heben usw. geht ja auch problemlos alos recht praktisch.

    Werd wohl 14Gewindestangen in die Wand kleben oder einbetonieren mal sehen wie sich das mit meinem "noch" Schuppen so entwickelt hoffe das ich nächstes Jahr im Frühjahr alles fertig hab, dann führe ich euch nochmal durch meine "hoffentlich" kleine Muckibude ^^
     
  20. #80 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mensch, solche Halterungen für Dips kann ich auch gebrauchen. Die Dinger werde ich wohl kopieren müssen. :wink:
     
Thema:

plötzlicher Spannungsverlust beim Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

plötzlicher Spannungsverlust beim Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. plötzlicher kraft und masseverlust

    plötzlicher kraft und masseverlust: hy! habe bis vor einem monat einige übungen wie latziehen, bankdrücken und schulterdrücken gut gesteigert! zb auf der bank von 70kg 6wh auf 80...