plötzlicher Spannungsverlust beim Bankdrücken

Diskutiere plötzlicher Spannungsverlust beim Bankdrücken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; ob das alles so hält :oops: :oops:

  1. #81 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ob das alles so hält :oops: :oops:
     
  2. #82 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Warum soll das nicht halten?

    Als Karosseriebauer wird er sein Handwerk schon verstehen.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich habe wirklich einen riesigen Respekt davor, was ihr euch da in euren Kellern zusammengebaut habt.

    Das spricht wirklich für eine große Liebe zum Training. :respekt:
     
  4. #84 Chrissoe, 13.07.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich mein es verbindet doch beides wunderba wie du sagst Big B, erstens kannst du deine Bastelwut stillen (es gibt doch nichts geileres als schweißen^^) und danach an deinem Gebastelten zu trainieren.

    @Human, also die Klimmzugstange haengt nur profisorisch an dem Balken aber von der eigentlich Kontruktion alle mal da koennen wir uns zu Dritt dranhaengen.

    Zumal die Halterung für die Dips auch aus Edelstahl ist und der echt ne Bombenstreckgrenze hat
     
  5. #85 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Jo da kann ich nur zustimmen, ich schweiße auch ganz gern beim Training unter den Achseln :-D

    Also die Konstruktion für Dips-Übungen gefallen mir auch sehr, bin grad am Überlegen ob ich mir nicht auch sowas anschaff..

    Sieht top aus :ok:
     
  6. #86 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Sensation

    so wie du schweisst, da will ich mich dann aber nicht an deine Klimmzugstange hängen. :mrgreen:
     
  7. #87 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ne du, da darf auch nur ich ran :biggrin:
     
  8. #88 Hantelfix, 13.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann bin ich ja beruhigt. :mrgreen:
     
Thema:

plötzlicher Spannungsverlust beim Bankdrücken

Die Seite wird geladen...

plötzlicher Spannungsverlust beim Bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. plötzlicher kraft und masseverlust

    plötzlicher kraft und masseverlust: hy! habe bis vor einem monat einige übungen wie latziehen, bankdrücken und schulterdrücken gut gesteigert! zb auf der bank von 70kg 6wh auf 80...