Plus Minus Diät

Diskutiere Plus Minus Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hat von euch schon mal jemand die Plus Minus Diät ausprobiert? Will diese evtl. demnächst mal ausprobieren. Ich drück mich nur zur Zeit, weil...

  1. dommas

    dommas Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hat von euch schon mal jemand die Plus Minus Diät ausprobiert?
    Will diese evtl. demnächst mal ausprobieren. Ich drück mich nur zur Zeit, weil ich zu faul bin die Kalorien zu zählen.
    Was für Ergebnisse hattet ihr?
    Wart ihr zufrieden?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    dommas
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn ich diese Diätform richtig verstanden habe, ist es nix anderes als ne kalorienreduzierte Mischkostdiät mit anderthalb Refeedtagen.

    Ich war mit dieser Methode bisher sehr zufrieden.
     
Thema:

Plus Minus Diät

Die Seite wird geladen...

Plus Minus Diät - Ähnliche Themen

  1. muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D

    muskelaufbau plus ernährung fûr kalorienverbrenner :D: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und wusste nicht direkt wohin mit dem Thema. Ich 24 Jahre alt wiege 74 Kilo und bin 1.84m groß. Mein...
  2. Muskelaufbau plus Fettabbau

    Muskelaufbau plus Fettabbau: Heey Leute bin noch relativ neu hier hab auch schon gesucht aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden also ich trainiere seit ca. 6...
  3. neuer Trainingsplan 5er plus 2 Cardio, Bewertungen erwünscht

    neuer Trainingsplan 5er plus 2 Cardio, Bewertungen erwünscht: Habe nun 6 Wochen lang einen 3er Split trainiert gehe allerdings jeden Tag trainieren, bisher habe ich noch keine Probleme mit dem Übertrainign...
  4. Champ Eweiß 90 Plus

    Champ Eweiß 90 Plus: hallo. bin zurzeit kräftig am trainieren im studio. hab vor paar tagen bei mir daheim im schrank "champ eiweiß 90 plus" gefunden. hab vorgestern...
  5. Bierhefe Plus B-Vitamine

    Bierhefe Plus B-Vitamine: Ich habe gestern beim einkaufen per zufall ein B-Vitaminepräparat ("Abtei Bierhefe Plus B-Vitamine") gefunden und wollte es mal testen da der...