Plyometrisches Training

Diskutiere Plyometrisches Training im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wie lange sollte die pause zw. den sätzen sein? :confused: thx im voraus :anbeten: ciao don :cool:

1. #1 don_cusco, 25.09.2006
    don_cusco

don_cusco Handtuchhalter

wie lange sollte die pause zw. den sätzen sein? :confused:

thx im voraus :anbeten:

ciao don :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 25.09.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

4. #3 don_cusco, 25.09.2006
    don_cusco

don_cusco Handtuchhalter

grazie mille :anbeten:

Thema:

Plyometrisches Training

Die Seite wird geladen...

Plyometrisches Training - Ähnliche Themen

1. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  2. Kraft- Intervalltraining

Kraft- Intervalltraining: Hallo zusammen Bin zurück von den Familienfestern und der Fresserei ;-) Nun möchte ich die nächsten Wochen disziplinierter an die Sache gehen....
  3. Durch Erkältung kein Training

Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  4. Trainingsbücher 5x5 und anderer

Trainingsbücher 5x5 und anderer: Hallo, wollte mal wissen ob es das Buch The Strongest Shall Survive, Bill Starr's 5X5 auch auf deutsch gibt, in english könnt ich es zur not...
  5. Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen

Suche zum Trainingsplan um sich endlich wohl zu fühlen: Hey, Ich besuche derzeit die 12. Klasse und bin 18 Jahre alt geworden. Ich bin um die 1.75 groß mit einem Gewicht von 90 Kg...Ich fühle mich stark...