Pneumatische Pulsationstherapie

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Odin, 03.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich mußte erstmal lachen,wo ich das gesehen habe :mrgreen:

    Nein jetzt im ernst,ich kenne diese Methode nicht und ob sie wirklich was bringt,wage ich zu bezweifeln.
     
  4. #3 Spongebob, 04.01.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Tütelkrams würd meine Oma sagen, wobei sie auch recht hat!
     
  5. #4 Hantelfix, 04.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das Ding wird die Haut sicher gut durchbluten aber sonst...
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    zu meiner zeit nannte man das Ding Penispumpe.... :mrgreen:
     
  7. #6 Daymate, 04.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hat meine mutter mal gemacht...glaube, früher hat man das mit blutegeln gemacht. bringt schon was, aber is nichts zum abnehmen oder so...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    kann ich mir auch nicht vorstellen. bessere durchblutung glaub ich schon. aber der rest ist sehr fragwürdig.
     
  10. #8 powerweib, 20.10.2011
    powerweib

    powerweib Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Pulsationstherapie

    Hi, bin neu hier im Forum und habe gerade gelesen, dass ihr was zur Pulsationstherapie geschrieben habt. Also, ich habe super Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht. Ein befreundeter Physiotherapeut aus dem Spitzensport hat es bei mir bei einer beginnenden Kniearthrose eingesetzt und es hat mir super geholfen. Besonders die verspannte Muskulatur konnte damit Da ich es vorher nicht kannte, hat mich diese Methode interessiert und ich habe nur Positives gehört. Es wird viel im Spitzensport eingesetzt. Schaut doch mal auf die Seite vom Bob- und Schlittenverband Deutschland, da steht auch was darüber
    Hier ist ein Link: (Link entfernt, Colin)
    Bis dann
    :-D


    Bitte auch mal aufs Datum schauen...
     
Thema:

Pneumatische Pulsationstherapie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.