Po trainieren - bitte Hilfe!

Diskutiere Po trainieren - bitte Hilfe! im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; hey leute ich mache nun seit september 2006 kraftsport bin auch total zufrieden bis jetz allerdings finde ich meinen po nicht ganz passend zu...

  1. #1 Manuel_Q, 06.04.2007
    Manuel_Q

    Manuel_Q Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    ich mache nun seit september 2006 kraftsport bin auch total zufrieden bis jetz allerdings finde ich meinen po nicht ganz passend zu meiner restlichen figur!! ich finde ihn wirklich etwas zu groß ... wie kann ich den trainieren??? seit montag mache ich nun auch eine creatin kur ... ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!!

    grüße vom manuel
     
  2. #2 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mehr beine trainieren. ausfallschritt.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kniebeugen können auch helfen.
     
  4. #4 michaelp, 07.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    wenn er den PO für zu groß hält sollte er möglichst NICHT noch Übungen absolvieren = welche den gesäßmuskel (noch) größer werden lassen...


    is de´r A.... äh :oops: sorry Po zu groß (oder meint man ihn zu groß zu haben) = abnehmen...
     
  5. #5 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn Fettpölsterchen am Hintern sind, hilft nur Cardio.

    Um ihn zu formen sind Kniebeuge am besten.
     
  6. #6 Manuel_Q, 07.04.2007
    Manuel_Q

    Manuel_Q Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du genau mit Cardio? Was für Übungen? :)
     
  7. #7 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Cardio = Ausdauer. Viel laufen, radeln usw.
     
  8. #8 Manuel_Q, 07.04.2007
    Manuel_Q

    Manuel_Q Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke!
    Dann werd ich in zukunft wohl immer noch ne ganze weile rad fahren :-D
     
  9. #9 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rate hier wenn zum Crosstrainier und bei den Kraftübungen Kniebeugen, Ausfallschritte und Beincurl.
     
  10. #10 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Von den Kniebeugen bekommt man wirklich einen schönen Knackarsch :mrgreen: !
    Einfach die Tipps von Hantelfix und Fraggles befolgen und dann gehts rund !
     
Thema:

Po trainieren - bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Po trainieren - bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Will zum trainierenanfangenund Masse aufbauen bitte um Tipps

    Will zum trainierenanfangenund Masse aufbauen bitte um Tipps: Hi, Also ich bin 21 Jahre alt, wiege 87kg und habe einen Kfa von 17%. Ich will nun Masse aufbauen und zugleich Fett abbauen. Welche Tipps könnt...
  2. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....
  5. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...