Po trainieren - bitte Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Manuel_Q, 06.04.2007.

  1. #1 Manuel_Q, 06.04.2007
    Manuel_Q

    Manuel_Q Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    ich mache nun seit september 2006 kraftsport bin auch total zufrieden bis jetz allerdings finde ich meinen po nicht ganz passend zu meiner restlichen figur!! ich finde ihn wirklich etwas zu groß ... wie kann ich den trainieren??? seit montag mache ich nun auch eine creatin kur ... ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!!

    grüße vom manuel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 06.04.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mehr beine trainieren. ausfallschritt.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kniebeugen können auch helfen.
     
  5. #4 michaelp, 07.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    wenn er den PO für zu groß hält sollte er möglichst NICHT noch Übungen absolvieren = welche den gesäßmuskel (noch) größer werden lassen...


    is de´r A.... äh :oops: sorry Po zu groß (oder meint man ihn zu groß zu haben) = abnehmen...
     
  6. #5 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn Fettpölsterchen am Hintern sind, hilft nur Cardio.

    Um ihn zu formen sind Kniebeuge am besten.
     
  7. #6 Manuel_Q, 07.04.2007
    Manuel_Q

    Manuel_Q Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du genau mit Cardio? Was für Übungen? :)
     
  8. #7 Hantelfix, 07.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Cardio = Ausdauer. Viel laufen, radeln usw.
     
  9. #8 Manuel_Q, 07.04.2007
    Manuel_Q

    Manuel_Q Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke!
    Dann werd ich in zukunft wohl immer noch ne ganze weile rad fahren :-D
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 10.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich rate hier wenn zum Crosstrainier und bei den Kraftübungen Kniebeugen, Ausfallschritte und Beincurl.
     
  12. #10 JackWhite, 10.04.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Von den Kniebeugen bekommt man wirklich einen schönen Knackarsch :mrgreen: !
    Einfach die Tipps von Hantelfix und Fraggles befolgen und dann gehts rund !
     
Thema:

Po trainieren - bitte Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Po trainieren - bitte Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Will zum trainierenanfangenund Masse aufbauen bitte um Tipps

    Will zum trainierenanfangenund Masse aufbauen bitte um Tipps: Hi, Also ich bin 21 Jahre alt, wiege 87kg und habe einen Kfa von 17%. Ich will nun Masse aufbauen und zugleich Fett abbauen. Welche Tipps könnt...
  2. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  3. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan verbessern um noch Effektiver zu Trainieren?: Hey Community. Ich führe seid 1 und nen halben Monat 3x die Woche folgenden Ganzkörpertraining durch: Laufband ( 13 km/h) 5-8 Minuten -...
  5. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...