PO- training/ und andere fragen....

Diskutiere PO- training/ und andere fragen.... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Dann viel Erfolg!!!!! :-)

  1. #21 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann viel Erfolg!!!!! :-)
     
  2. #22 Daymate, 28.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und wieder einen potenziellen Kandidaten (opfer) für deinen berühmtberüchtigten U-16Aufbauplan erschossen.... erschlossen meinte ich. :mrgreen:
     
  3. #23 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Naja, verdiene daran ja nichts. Das mache ich doch gern. Aber das die 2 Zirkel funktionieren, habe ich an mir gesehen.
     
  4. #24 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wahre Worte! :-)
     
  5. #25 Daymate, 28.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    exaktmundo. :-D (Fraggles Gedächtnis Ausdruck) :anbeten:
     
  6. #26 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So habe ich wenigstens etwas Bleibendes hinterlassen!!!! :-)
     
  7. #27 Daymate, 28.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    schade eigentlich. du kriegt bestimmt immer das eiweiss umsonst oder so... :-(
     
  8. #28 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich bekomme nicht mal den Muskelkater umsonst. :-(

    @ Fraggles

    exaktmundo oder exaktomundo?
     
  9. #29 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo :-)
     
  10. #30 Daymate, 28.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :prof: ordnung muss sein.
     
  11. #31 Anonymous, 28.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn schon, denn schon!!!!! ;-)
     
  12. #32 Hantelfix, 28.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ahhhhh! :-D
     
Thema:

PO- training/ und andere fragen....

Die Seite wird geladen...

PO- training/ und andere fragen.... - Ähnliche Themen

  1. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  2. Creatin/Training/Doping

    Creatin/Training/Doping: Hey, ich wollte mal ein bisschen was wissen =) und zwar haben ein paar meiner Freunde mit Creatin angefangen und schlucken das zeug wirklich wie...
  3. Gelenk Schädigung Gewichttraining/BWE

    Gelenk Schädigung Gewichttraining/BWE: Ich bin 15 und trainiere leidenschaftlich gern mit gewichten. Mittlerweile habe ich aufgehört, weil mir immer gesagt wird ich soll auf BWE's...
  4. 2 Diskussionsthemen (Fußball-Beintraining/Whey)

    2 Diskussionsthemen (Fußball-Beintraining/Whey): Ich dachte mir ich pack das mal ins Offtopic... Ggf. falls interessantes daraus entsteht, kann man den Thread ja immernoch zerlegen. Ich habe...
  5. Satzzahl pro Training/Woche

    Satzzahl pro Training/Woche: Hallo liebe Pumpergemeinde! Nachdem ich nun seit ca. einem Jahr dabei bin und den Trainern in meinem Studio nicht vertraue, da ich nach deren...