Po Training

Diskutiere Po Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, wie sollte man den Po trainieren? Masse oder Defi? Also mehr wiederholungen mit viel gewicht oder weniger gewicht und mehr wh? :mrgreen:

  1. #1 AlexE36, 26.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

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    Hi,

    wie sollte man den Po trainieren? Masse oder Defi? Also mehr wiederholungen mit viel gewicht oder weniger gewicht und mehr wh? :mrgreen:
     
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  3. ozkan

    ozkan Hantelträger

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    warum fragste?
    haste angst dass nen großen popes bekommst?
    [​IMG]
     
  4. #3 AlexE36, 26.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

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    joah :bash:
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

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    aber interressieren würde mich es auch :cool:
     
  6. Tobe

    Tobe Newbie

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    also meine erfahrung hat mich gelehrt, dasse möglichst viele wiederholungen machen solltest, nich weil du sonns nen zu vulominösen po kriegs(kann auch sein?), nein du hast nur nen übelsten muskelkater wenne von wenig bis gar kein training für deinen po, direkt viel gewicht nimmst, hatte den 4 tage lang , darauf die woche wieder und darauf auch , ers danach hab ich mir geadacht dasses sich nich lohnt dafür 4 tage lang wien krüppel rumzulaufen muss echt lustig ausgesehen haben....
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

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    Ausfallschritte mit der LH eignen sich gut zum Training der Gesäßmuskulatur. Auf dieser Site findest Du ein paar andere geeignete Übungen, welche diese Region straffen.
     
  8. #7 Hantelfix, 27.03.2006
    Hantelfix

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    Ausfallschritte würde ich auch empfehlen. Außerdem noch Kniebeuge, damit das Verhältnis zu den Beinen stimmt.
    Den Po würde ich persönlich nie auf Masse trainieren, weil dieser dann zu groß werden würde. Das sieht dann so aus als hättest du 2 Luftballons an den A...-Backen.
    Eher viele Wh die den Hintern knackig und stramm machen. :biggrin:
    So stimmt auch das „V“ – Oberkörper breit und nach unten dünner...
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

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    Das Beste für ´nen straffen Po sind eigentlich "Frauenübungen". Also so ´ne Schlankgymnastik wie sie gerne in Frauenzeitschriften beschrieben wird.
     
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    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  11. ozkan

    ozkan Hantelträger

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    kann mir nicht vorstellen wie der alex aufm gummiball abgeht :kringel:
     
  12. #10 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch tiefe Kniebeugen zimmern gut im Gluteus.
     
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Po Training

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