Po Training

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von AlexE36, 26.03.2006.

1. #1 AlexE36, 26.03.2006
    AlexE36

AlexE36 Newbie

Hi,

wie sollte man den Po trainieren? Masse oder Defi? Also mehr wiederholungen mit viel gewicht oder weniger gewicht und mehr wh? :mrgreen:

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozkan

ozkan Hantelträger

warum fragste?
    haste angst dass nen großen popes bekommst?

4. #3 AlexE36, 26.03.2006
    AlexE36

AlexE36 Newbie

joah :bash:

5. ozkan

ozkan Hantelträger

aber interressieren würde mich es auch :cool:

6. Tobe

Tobe Newbie

also meine erfahrung hat mich gelehrt, dasse möglichst viele wiederholungen machen solltest, nich weil du sonns nen zu vulominösen po kriegs(kann auch sein?), nein du hast nur nen übelsten muskelkater wenne von wenig bis gar kein training für deinen po, direkt viel gewicht nimmst, hatte den 4 tage lang , darauf die woche wieder und darauf auch , ers danach hab ich mir geadacht dasses sich nich lohnt dafür 4 tage lang wien krüppel rumzulaufen muss echt lustig ausgesehen haben....

7. Wody

Wody MP Legende

Ausfallschritte mit der LH eignen sich gut zum Training der Gesäßmuskulatur. Auf dieser Site findest Du ein paar andere geeignete Übungen, welche diese Region straffen.

8. #7 Hantelfix, 27.03.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Ausfallschritte würde ich auch empfehlen. Außerdem noch Kniebeuge, damit das Verhältnis zu den Beinen stimmt.
    Den Po würde ich persönlich nie auf Masse trainieren, weil dieser dann zu groß werden würde. Das sieht dann so aus als hättest du 2 Luftballons an den A...-Backen.
    Eher viele Wh die den Hintern knackig und stramm machen. :biggrin:
    So stimmt auch das „V“ – Oberkörper breit und nach unten dünner...

9. Wody

Wody MP Legende

Das Beste für ´nen straffen Po sind eigentlich "Frauenübungen". Also so ´ne Schlankgymnastik wie sie gerne in Frauenzeitschriften beschrieben wird.

10. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ozkan

ozkan Hantelträger

kann mir nicht vorstellen wie der alex aufm gummiball abgeht :kringel:

12. #10 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch tiefe Kniebeugen zimmern gut im Gluteus.

Thema:

Po Training

Die Seite wird geladen...

Po Training - Ähnliche Themen

1. Intinsives Training

Intinsives Training: Man sagt um schnell Masse aufzubauen muss man so intensiv wie möglich trainieren, um die Muskeln beim Training richtig auszupowern. Aber bei mir...
  2. Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still

Neuer Trainingsplan vom Studio - stehe still: Guten Abend zusammen ! Seit dem 01.09. diesen Jahres gehe ich regelmäßig dem Sport nach. Begonnen habe ich ohne einen Plan und habe mich einfach...
  3. Hilfe beim Trainingsplan

Hilfe beim Trainingsplan: Hey Leute, also ich brauche eure Hilfe, ich versuche es so kurz wie möglich zuhalten Ich 20 Jahre, 82kg 190cm. Da ich extrem abgenommen habe ist...
  4. Trainingsplan Bewerten/Verbessern

Trainingsplan Bewerten/Verbessern: Hey Muskelpower Member :)# Wäre nett wenn ihr meinen Plan bewerten/verbessern könnt.. Zu mir: Alter:20 Größe:180cm Gewicht:95KG Trainiere ca 2...
  5. Krafttraining

Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....