Po Training

Diskutiere Po Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, wie sollte man den Po trainieren? Masse oder Defi? Also mehr wiederholungen mit viel gewicht oder weniger gewicht und mehr wh? :mrgreen:

  1. #1 AlexE36, 26.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie sollte man den Po trainieren? Masse oder Defi? Also mehr wiederholungen mit viel gewicht oder weniger gewicht und mehr wh? :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    warum fragste?
    haste angst dass nen großen popes bekommst?
    [​IMG]
     
  4. #3 AlexE36, 26.03.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    joah :bash:
     
  5. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    aber interressieren würde mich es auch :cool:
     
  6. Tobe

    Tobe Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    also meine erfahrung hat mich gelehrt, dasse möglichst viele wiederholungen machen solltest, nich weil du sonns nen zu vulominösen po kriegs(kann auch sein?), nein du hast nur nen übelsten muskelkater wenne von wenig bis gar kein training für deinen po, direkt viel gewicht nimmst, hatte den 4 tage lang , darauf die woche wieder und darauf auch , ers danach hab ich mir geadacht dasses sich nich lohnt dafür 4 tage lang wien krüppel rumzulaufen muss echt lustig ausgesehen haben....
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ausfallschritte mit der LH eignen sich gut zum Training der Gesäßmuskulatur. Auf dieser Site findest Du ein paar andere geeignete Übungen, welche diese Region straffen.
     
  8. #7 Hantelfix, 27.03.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    Ausfallschritte würde ich auch empfehlen. Außerdem noch Kniebeuge, damit das Verhältnis zu den Beinen stimmt.
    Den Po würde ich persönlich nie auf Masse trainieren, weil dieser dann zu groß werden würde. Das sieht dann so aus als hättest du 2 Luftballons an den A...-Backen.
    Eher viele Wh die den Hintern knackig und stramm machen. :biggrin:
    So stimmt auch das „V“ – Oberkörper breit und nach unten dünner...
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das Beste für ´nen straffen Po sind eigentlich "Frauenübungen". Also so ´ne Schlankgymnastik wie sie gerne in Frauenzeitschriften beschrieben wird.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    kann mir nicht vorstellen wie der alex aufm gummiball abgeht :kringel:
     
  12. #10 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch tiefe Kniebeugen zimmern gut im Gluteus.
     
Thema:

Po Training

Die Seite wird geladen...

Po Training - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplanhilfe benötigt :D

    Trainingsplanhilfe benötigt :D: So, ich bin 14.5 Jahre alt und mach seit paar Wochen Muskeltraining.Hab mich auch dabei informiert und habe auch etwas Ahnung. Doch ich vermute,...
  2. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  3. Erste Diät nach 14 Monaten Training

    Erste Diät nach 14 Monaten Training: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit 14 Monaten konsequent und habe in dieser Zeit ca. 10kg zugenommen. Anfangs habe ich bei einer größe von...
  4. Hilfe beim Start ins Training

    Hilfe beim Start ins Training: Hallo! Seit einiger Zeit bin ich nun im Fitnessstudio, bisher meist jedoch relativ planlos. Nun bin ich dabei mir einen Plan zu erstellen, habe...
  5. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...